das problem, das ich dabei sehe, wenn wir sachen aus der liste wegstreichen, ist folgendes: wieso sollte es dadurch billiger werden? die berechnen doch nach menge und nicht nach anzahl verschiedener essens-teile (gibts dafür ein wort? *g*), d.h. wenn wir jetzt eine nudelsorte wegstreichen, brauchen wir halt von der anderen sorte mehr (damit wir wieder auf die gleiche menge kommen, die wir für die entsprechende anzahl der leute brauchen) und schon sind wir wieder beim gleichen preis. oder hast du für jeden einzelnen faktor nen einzelpreis dazubekommen? was ich übrigens auch nicht glaube, ist, dass wir bei 3500 rauskommen. das personal wird denk ich mal wesentlich mehr kosten als die nachspeisen. ich fürchte fast, dass wir mindestens wieder bei 3800 landen, wenn nicht noch mehr *uähhhh* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Wenn ihr meine Email richtig gelesen habt, bin ich dagegen dass es hier im forum ausgetragen wird. Sonst hätt ich ja gar keine schreiben brauchen, des bringt doch nix. aus unsrer gruppe is doch nur 1/10 online. Deswegen Meeting!
montag müsste klappen *freu*. kriegen das auch diejenigen mit, die nicht so viel im internet unterwegs sind? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
gegenfrage: welche anlage? die band bringt ihre selber mit (davon geh ich jetzt unverschämterweise einfach mal aus) und ansonsten brauchen wir keine, soweit ich informiert bin. wozu auch? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
also ich geh auch davon aus dass die band ihr zeug selbst mitbringt und wir uns da nimmer wirklich um viel kümmern müssen. naja, wenn wir dran denken können wirs ja morgen ma besprechen ob des jemand weiss
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.