Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.139 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.05.2005 19:59
#61 RE:Abifeier Thread geschlossen

das problem, das ich dabei sehe, wenn wir sachen aus der liste wegstreichen, ist folgendes: wieso sollte es dadurch billiger werden? die berechnen doch nach menge und nicht nach anzahl verschiedener essens-teile (gibts dafür ein wort? *g*), d.h. wenn wir jetzt eine nudelsorte wegstreichen, brauchen wir halt von der anderen sorte mehr (damit wir wieder auf die gleiche menge kommen, die wir für die entsprechende anzahl der leute brauchen) und schon sind wir wieder beim gleichen preis. oder hast du für jeden einzelnen faktor nen einzelpreis dazubekommen?
was ich übrigens auch nicht glaube, ist, dass wir bei 3500 rauskommen. das personal wird denk ich mal wesentlich mehr kosten als die nachspeisen. ich fürchte fast, dass wir mindestens wieder bei 3800 landen, wenn nicht noch mehr *uähhhh*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.05.2005 06:05
#62 RE:Abifeier Thread geschlossen

wofür brauxcht an personal? kamma doch alles streich!


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

20.05.2005 11:20
#63 RE:Abifeier Thread geschlossen

Wenn ihr meine Email richtig gelesen habt, bin ich dagegen dass es hier im forum ausgetragen wird. Sonst hätt ich ja gar keine schreiben brauchen, des bringt doch nix. aus unsrer gruppe is doch nur 1/10 online. Deswegen Meeting!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

20.05.2005 11:31
#64 RE:Abifeier Thread geschlossen

MONTAG, 23.5.2005, 19:30 UHR IN DER PIAZZA

Hoffe, dass möglichst viele kommen!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.05.2005 11:57
#65 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich bin dabei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

20.05.2005 12:01
#66 RE:Abifeier Thread geschlossen


schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.05.2005 12:05
#67 RE:Abifeier Thread geschlossen

ja die lisa hat mich gestern ganz heiß drauf gemacht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

20.05.2005 12:16
#68 RE:Abifeier Thread geschlossen

montag müsste klappen *freu*. kriegen das auch diejenigen mit, die nicht so viel im internet unterwegs sind?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

20.05.2005 15:55
#69 RE:Abifeier Thread geschlossen

Denk nid, also sagts weng weiter (anrufen, sms, fax, rauchzeichen, funkgerät, usw)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.05.2005 17:29
#70 RE:Abifeier Thread geschlossen

is des treffen dann nur fürs abifeierteam oder für die ganze k13? oder is der franz schon immer bei uns im abifeierteam??

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

21.05.2005 11:14
#71 RE:Abifeier Thread geschlossen

Eigentlich nur fürs abifeierteam

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

21.05.2005 20:04
#72 RE:Abifeier Thread geschlossen

servus abifeier leute!
ich habe nur mal ne kurze frage. wer ist bei euch für die anlage zuständig, und wo gedenkt ihr die herzubekommen?

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

21.05.2005 21:21
#73 RE:Abifeier Thread geschlossen

gegenfrage: welche anlage? die band bringt ihre selber mit (davon geh ich jetzt unverschämterweise einfach mal aus) und ansonsten brauchen wir keine, soweit ich informiert bin. wozu auch?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

22.05.2005 12:37
#74 RE:Abifeier Thread geschlossen

gut. wusste ich nicht, dass die band das selber mitbringt. würde ich mich aber nochmal erkundigen.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.05.2005 12:39
#75 RE:Abifeier Thread geschlossen

also ich geh auch davon aus dass die band ihr zeug selbst mitbringt und wir uns da nimmer wirklich um viel kümmern müssen. naja, wenn wir dran denken können wirs ja morgen ma besprechen ob des jemand weiss

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz