ich glaub da war ich der einzige anwesende und ich kann mich aus mysteriösen umständen nicht mehr soooo genau an die musik erinnern... glaub aber dass s ganz lustig war
ich kann mich an einen auftritt von denen erinnern, das war vor drei (?) jahren auf'm schulfest, allerdings hießen sie damals noch "history". fand sie damals ziemlich gut, wobei ich soulline im letzten jahr besser fand. aber ich bin jederzeit bereit, mich vom gegenteil überzeugen zu lassen *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
es spielt "flair", die band von der höhn ihr'm mann, mit dem fischer seiner frau als sängerin *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
früher hießen sie "history" (benannt übrigens nach der orignalfassung unseres abilieds what a wonderful world (don't know much about history....shalalala). letztes jahr an der abifeier hat (the?) soulline gespielt. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
da müsstest du mal die judith oder den andy fragen, ich weiß bloß ein paar anfangs-zeiten:
16:30 Treffpunkt im Innenhof für's Foto 17:00 Kirche danach gehts in der aula weiter, ich schätze mal gegen 18:00 Uhr, aber wer weiß das schon so genau...*g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich stelle gerade für Frau Scheer-D. Bilder zusammen, die während ihrer Rede gezeigt werden. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !