Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.139 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

12.06.2005 18:45
#106 RE:Abifeier Thread geschlossen

Richtig, aber mit der guten musik warten wir mal ab...

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.06.2005 18:50
#107 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ihr ward doch ma bei nem Auftritt von denen dachte ich? Die haben doch da in Langa gespielt oder?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.06.2005 20:34
#108 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich glaub da war ich der einzige anwesende und ich kann mich aus mysteriösen umständen nicht mehr soooo genau an die musik erinnern... glaub aber dass s ganz lustig war


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.06.2005 20:55
#109 RE:Abifeier Thread geschlossen

und ausserdem machen wir eh party auch wenn die musik net so toll sein sollte

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.06.2005 21:24
#110 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich kann mich an einen auftritt von denen erinnern, das war vor drei (?) jahren auf'm schulfest, allerdings hießen sie damals noch "history". fand sie damals ziemlich gut, wobei ich soulline im letzten jahr besser fand. aber ich bin jederzeit bereit, mich vom gegenteil überzeugen zu lassen *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.06.2005 22:00
#111 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich denk auch dass die ganz ok sind, auch wenn soulline sicher besser wäre - die sind dafür halt auch teurer

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 00:33
#112 RE:Abifeier Thread geschlossen

hä? hab ich irgendwas verpennt oder wer spielt da jetzt?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

13.06.2005 08:44
#113 RE:Abifeier Thread geschlossen

es spielt "flair", die band von der höhn ihr'm mann, mit dem fischer seiner frau als sängerin *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 08:47
#114 RE:Abifeier Thread geschlossen

ahja...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

13.06.2005 08:50
#115 RE:Abifeier Thread geschlossen


früher hießen sie "history" (benannt übrigens nach der orignalfassung unseres abilieds what a wonderful world (don't know much about history....shalalala). letztes jahr an der abifeier hat (the?) soulline gespielt.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Oger Offline

A-ler

Beiträge: 37

13.06.2005 19:10
#116 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ich hab mal ne Frage:
Wie sieht denn des genaue Programm aus?
Wann ist Kirche, wann Zeugnisübergabe, wann Essen usw.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

13.06.2005 20:54
#117 RE:Abifeier Thread geschlossen

da müsstest du mal die judith oder den andy fragen, ich weiß bloß ein paar anfangs-zeiten:

16:30 Treffpunkt im Innenhof für's Foto
17:00 Kirche
danach gehts in der aula weiter, ich schätze mal gegen 18:00 Uhr, aber wer weiß das schon so genau...*g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

13.06.2005 21:18
#118 RE:Abifeier Thread geschlossen

Wollt ihr eigentlich wie letztes Jahr Fotos während der Zeugnisvergabe zeigen?


-----------------------------------
Stop Spamming

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.06.2005 21:24
#119 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich stelle gerade für Frau Scheer-D. Bilder zusammen, die während ihrer Rede gezeigt werden.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.06.2005 12:15
#120 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ich schick heut noch ne rundmail raus mit zahlreichen infos, unter anderem auch das programm für den ganzen freitag...

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz