Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.139 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.04.2005 19:32
#31 RE:Abifeier Thread geschlossen

naja, also ich hätt an der ihrer stelle echt keine lust da ne halbe stunde hin zu fahrn nur um so weng was zu besprechen wenn man in der zeit was sinnvolleres machen könnte. und mir wärs auch nach mathe lieber, aber wenns halt davor is, is es halt so.

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.04.2005 12:22
#32 RE:Abifeier Thread geschlossen

die bine is doch bei der abigag gruppe, oder?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.04.2005 16:19
#33 RE:Abifeier Thread geschlossen

Wers noch ned weiß: Dienstag, 3. Mai 2005, 13:30 Abifeiertreffen in der Piazza!
Macht euch Gedanken zu eurem Aufgabenbereich und sonstiges!

CIAO

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

08.05.2005 14:19
#34 RE:Abifeier Thread geschlossen

http://www.nur-die-ruhe.de/ABI-05_emails.wks

Ziel speichern unter
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

10.05.2005 16:30
#35 RE:Abifeier Thread geschlossen

http://www.nur-die-ruhe.de/ABI-05_emails.xls

jetzt als Excel (97-2000)
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 17:38
#36 RE:Abifeier Thread geschlossen

danke!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

17.05.2005 13:09
#37 RE:Abifeier Thread geschlossen

Am morgigen Mittwochabend findet höchstwahrscheinlich eine kleine Weinprobe statt. Müssen uns entscheiden, welche Weine wir an der Abifeier nehmen. Wer aus der Abifeier-Gruppe würde sich bereit erklären, diese schwierige Aufgabe mitzuübernehmen. Ort: wahrscheinlich Piazza.

Nähere Infos hier!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

17.05.2005 13:14
#38 RE:Abifeier Thread geschlossen

Andy du kennst mich gut genug, dass ich "gerne" Aufgaben übernehme, aber dafür bin ich leider die Falsche, da ich in dem Bereich gar keine Ahnung habe!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

17.05.2005 13:20
#39 RE:Abifeier Thread geschlossen

Hmmm, schade!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 14:00
#40 RE:Abifeier Thread geschlossen

also ich kenn mich mit weinen auch überhaupt net aus, und da ich die meisten sowieso net mag bzw nur wenn ich schon betrunken bin, bin ich auch net so geeignet dafür.

aber wie wärs denn mit der lisa, die kennt sich als weinprinzessin doch bestimmt aus, oder?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

17.05.2005 14:04
#41 RE:Abifeier Thread geschlossen

yep, die lisa, als repräsentatin des wunderschönen Maininsel Ortes Sommerach :) müsst des wissen. aber die kommt, glaub ich, so gut wie nie ins forum. ich kann sie ja ma fragen... soll ich?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 14:06
#42 RE:Abifeier Thread geschlossen

also ich wüsst keinen anderen aus unserer gruppe, der sich zumindest halbwegs mit wein auskennt...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 14:08
#43 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich könnt mich, auch wenn ich nciht aus der gruppe bin, gerne anbieten...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

17.05.2005 14:09
#44 RE:Abifeier Thread geschlossen

Die Lisa besorgt ja die Weine und ist auf jeden dabei, ist ja für die weine verantwortlich. es ging ja nur darum, ihr zu helfen, den wein zu vernichten, den sie mitbringt. soll quasi mehr besäufnis als probe werden

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

17.05.2005 14:10
#45 RE:Abifeier Thread geschlossen

na dann sags halt gleich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz