Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.135 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.01.2005 16:40
#16 RE:Abifeier Thread geschlossen

wenn euch die band net passt, hättet ihr halt ne andere und net zu teure vorgeschlagen.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

26.01.2005 17:18
#17 RE:Abifeier Thread geschlossen

weil ich mich da nicht auskenne ist es ja egal


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.01.2005 17:49
#18 RE:Abifeier Thread geschlossen

Wie hats der Andy grad auf der Heimfahrt so schön formuliert: Hauptsach ich hab n Fetzen!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.01.2005 17:54
#19 RE:Abifeier Thread geschlossen

also feuerwerk halt ich für noch bescheuerter als den lichtkünstler letztes jahr. der hat auch 900 euro gekostet, und da hats wenigstens den ganzen abend lang relativ gut ausgesehen. und der hatte sogar nochwas positives: die idee is nämlich nicht schlecht, mit den vorhandenen mitteln (stoff+scheinwerfer) kann man das sogar selber machen
ich kenn die band nicht und kann eigentlich nix drüber sagen


__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.01.2005 18:10
#20 RE:Abifeier Thread geschlossen

Es war einaml eine Band namens "Flair" von der Höhn ihrem Mann. Judith fragte an, ob sie da Zeit hätten. Sie kiosteten, soweit Andi wusste, 1200€. (also wesentlich weniger als Soulline)."
und wenn sie nicht gerockt haben, wurden sie zu Tode gepoket!
Was zocken die so für Musik?
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.01.2005 18:17
#21 RE:Abifeier Thread geschlossen

es ist doch egal was die für mucke spielen nach ner gewissen zeit geh ich auf jede mucke ab und wenn die um 2 aufhören oder früher oder später können wir ja eigene muski auflegen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.01.2005 18:20
#22 RE:Abifeier Thread geschlossen

und dann nochmehr abgehn und dann nochmehr trinken! Diese idee sagt mir zu.
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

27.01.2005 10:28
#23 RE:Abifeier Thread geschlossen

So schauts a mal aus.

@ coni: es war mal ne ganze zeit lang ne cd von denen in der piazza rumgelegen! Ich find die Lieder, die sie spielen cool. Und wie sie die spielen . . . lass mer uns überraschen.
Oder: am Samstag spielen sie in Großlangheim, wer sie mal hören will!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 19:23
#24 RE:Abifeier Thread geschlossen

@feuerwerk: DAGEGEN! also ganz ehrlich, das halt ich für nen schmarrn. kostet ungerechtfertigt viel geld, macht krach und dreck und nen steifen hals .
mit flair als band bin ich eigentlich ganz zufrieden, hab sie bisher nur einmal in der früheren version "history" gehört (hat sich aufgelöst und dann "flair" gebildet), aber die waren sehr gut und vom programm her dürften die ziemlich gleich sein. soulline fand ich letztes jahr "ewich geil", aber ich würd jetzt net sagen, dass die besser sind. übrigens - der sohn vom klement ist auch grad in der K13 und die wollten flair auch für ihre abifeier und ham sie nicht bekommen, weil wir schneller waren *muhahahaha*. die feiern übrigens in würzburg auf der festung, die kann man kostenlos mieten für sowas. ist auch ne nette atmosphäre :)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.04.2005 17:46
#25 RE:Abifeier Thread geschlossen

Hallo liebes Abifeier-Team!
Sollten uns demnächst vielleicht nochma treffen, oder? Ich würd sagen, wir treffen uns einfach mal in der Piazza. Wie wärs denn am Dienstag nachmittag, den 3.Mai? Oder muss da noch jemand ebbes fürs Abi lernen? Am besten wir besprechen das am Montag nach der Vollversammlung: Gedanken machen!

CIAO

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.04.2005 19:15
#26 RE:Abifeier Thread geschlossen

also ich kann am dienstag net, da is mathe ja noch net rum. aber an sich wärs schon wichtig dass wir uns nochma treffen, besprech mer am besten echt am montag in der vollversammlung nochma

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.04.2005 12:19
#27 RE:Abifeier Thread geschlossen

Mathe is doch am freitag, oder? länger als ne stunde werden wir uns bestimmmt nicht treffen, denk ich ma. Wirst bestimmt nicht von 7:00 - 23:00 durchlernen, oder?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.04.2005 13:43
#28 RE:Abifeier Thread geschlossen

andy du kennst doch unsre kleine streberin
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.04.2005 19:28
#29 RE:Abifeier Thread geschlossen

franz, dir kanns doch eh egal sein, oder, du bist ja net bei der abifeier dabei. ausserdem hab ich da noch volti

andy, stimmt schon, so lang dauerts ja echt net, da hab ich net dran gedacht aber für die bine und so, die halt weng länger fahrn müssen, is es vll echt blöd, aber besprech mers am montag halt einfach ma wanns den meisten passt.

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.04.2005 19:29
#30 RE:Abifeier Thread geschlossen

jaja und jetzt auch noch andere vorschieben

(das andere hab ich überhört :D)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz