Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.164 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.06.2005 12:59
#121 RE:Abifeier Thread geschlossen

die walli hat vorhin gesagt dass die küchenleute sich ziemlich aufregen weil von uns noch niemand mit ihnen abgesprochen hat was wir für die abifeier aus der küche brauchen (geschirr, spülmaschine,... ) wer is denn dafür verantwortlich? des muss anscheinend so schnell wie möglich gemacht werden.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.06.2005 13:59
#122 RE:Abifeier Thread geschlossen

Is schon in Planung, die Kristl geht glaub ich heut oder morgen hin.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.06.2005 15:28
#123 RE:Abifeier Thread geschlossen

Schon geklärt, war heut morgen gleich bei der Moni!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.06.2005 17:51
#124 RE:Abifeier Thread geschlossen

ah ja gut, ok. weil die müssen ziemlich aufgelöst gewesen sein wg ihrem unwissen

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.06.2005 18:00
#125 RE:Abifeier Thread geschlossen

wegen ihres Unwissens oder ihres Unwissens wegen
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.06.2005 13:36
#126 RE:Abifeier Thread geschlossen

mittlerweile kann man wegen glaub ich auch mit dativ verwenden, oder net? und umgangssprachlich gehts sowieso

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.06.2005 16:42
#127 RE:Abifeier Thread geschlossen

Was sindn des für Themen hier? Könnt ihr bitte einen "ich bin so schlau - thread" aufmachen?!!?

So, die Wagner-Bestellung ist heute endlich erledigt. Können den Kühlwagen mit Inhalt am Sonntag um 12 Uhr abholen. Und die zweite Lieferung am Donnerstag. Ein Problem hätten wir noch. Der Kühlwagen muss mit Leergut am Samstag nach der Abifeier um 11 Uhr wieder in Prichsenstadt stehen. Ich hoffe, da kann irgendjemand schon wieder fahren, der nen Hängerführerschein hat.
Der Michi zieht ihn mit dem Auto von seinen Eltern. Bräuchten aber noch ein Auto mit großem Kofferraum für die Gläser und so. Also, Freiwillige vor.
Wollen wir lieber Ton- oder Glaskrüge?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.06.2005 16:47
#128 RE:Abifeier Thread geschlossen

ton die kann man besser zamschwaddn
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.06.2005 16:48
#129 RE:Abifeier Thread geschlossen

Haha, ach gut dass du dich hier meldest. Da hätten wir ja scho einen mit nem großen kofferraum

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.06.2005 16:52
#130 RE:Abifeier Thread geschlossen

wenn ich n auto hab dann auf jeden aber wenn nicht muss jemand anders einspringen muss halt mal rechtzeitig reservieren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.06.2005 17:31
#131 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich wär ja für glaskrüge, aber ich bin da flexibel.


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.06.2005 17:34
#132 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ja gud ä, ich kann auch aus allen möglichen gefäßen trinken, würde aber auch eher glaskrüge vorziehen!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

15.06.2005 17:34
#133 RE:Abifeier Thread geschlossen

Da es schon weng nen festlichen Anlass hat, wäre ich auch für Glaskrüge, macht weng mehr her!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.06.2005 18:46
#134 RE:Abifeier Thread geschlossen

naja, also ich will jetz mal den stil von tonkrügen nicht untergraben!


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.06.2005 12:17
#135 RE:Abifeier Thread geschlossen

Hmm, stimmt bei festen der alten Römer haben sie auch Tonkrüge benutzt!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz