Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 7.069 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.06.2005 11:41
#91 RE:Abifeier Thread geschlossen

hab nix bekommen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.06.2005 13:46
#92 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ich auch ned.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

11.06.2005 14:00
#93 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ich weiß, dass sie einige bekommen haben! Aber egal, dann sagts mir bitte so!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.06.2005 14:01
#94 RE:Abifeier Thread geschlossen

Meins hast gleb ich scho, odda? Wenn nid Mama, Papa, Schwesta. und die kumpels werden erst später kommen wenns nix mehr kostet.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.06.2005 19:31
#95 RE:Abifeier Thread geschlossen

wieso ist der eintritt jetzt eigentlich doch so teuer? hatten wir uns nicht dafür entschieden eine billigere band zu holen und die salate uns so selber zu machen, damit es eben nicht so teuer wird?
das mit den getränken finde ich auch keine so gute idee. könnte mir auch gut vorstellen, dass das viele so sehen (jungs trinken mehr wie mädels ...).

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.06.2005 20:28
#96 RE:Abifeier Thread geschlossen

der eintritt IST billig, gogo. letztes jahr hat es soweit ich mich erinnern kann, für erwachsene 15 euro gekostet. und 7 euro sind IMHO ein sehr fairer preis. jeder dörfles-beatabend kostet 6 euro und bei uns gibts sogar noch was zu essen mit dazu *g*. und die salate machen wir selbst, damit das essen nicht noch teurer wird *smirk*


~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.06.2005 21:01
#97 RE:Abifeier Thread geschlossen

hm ja gut. ich glaube letztes jahr hat es so 7 euro gekostet. aber ich habe ja keinen eintritt bezahlt, also kann es schon sein, dass das an mir vorbeigegangen ist. die abifeier jetzt allerdings mit einem beatabend zu vergleichen finde ich nicht so passend. sind ja immerhin unsere angehörigen, die unsere kundschaft sind.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.06.2005 21:16
#98 RE:Abifeier Thread geschlossen

es kommen nicht nur angehörige,sondern zum beispiel auch viele ehemalige. und soweit ich weiß hat es letztes jahr wesentlich mehr gekostet als 7€. mit nem beatabend ist es insofern zu vergleichen, als dass bei uns auch ne band spielt,aber das wichtigste,was den preis absolut rechtfertigt,dass es ein komplettes warmes buffet gibt und wenn Du abends zum essen gehst,zahlst Du dafür mindestens das doppelte.

@kristina: bei mir sind es entweder 5 oder 7 leute,die kommen. sag Dir noch bescheid
hab übrigens die rundmail auch nicht bekommen,allerdings hab ich vor ner woche oder so(bei der letzten rundmail von Dir)festgestellt,dass deine mails in meinem spamordner gelandet sind und da war wohl acuh die andere

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.06.2005 21:17
#99 RE:Abifeier Thread geschlossen

@ kristina: bei mir sinds 9 leute die kommen.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.06.2005 21:22
#100 RE:Abifeier Thread geschlossen

gott im himmel, wen nehmt ihr denn alles mit? wenn ihr alle mit 10 leuten aufkreuzt, reicht am ende unser essen net *smirk*
bei mir sinds 3 leute. *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.06.2005 21:28
#101 RE:Abifeier Thread geschlossen

also bei mir kommt meine mami, der sören, ne bekannte und ziemlich sicher ne gute freundin(kathrin) mit ihrem freund.das sind dann 5 und evtl kommen noch meine oma und meine patin,also 7*gg*
so damit ihr alle bescheid wisst

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

12.06.2005 14:00
#102 RE:Abifeier Thread geschlossen

bei mir kommen nur 2.. jaja, sehr mager. Das kann bestimmt keiner mehr unterbieten...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

12.06.2005 14:56
#103 RE:Abifeier Thread geschlossen

Tja Ju, es kann nicht jeder freunde haben.... also, 7 € is sehr billig. damit haben wir grad mal das essen reingeholt, d.h. die band geht auf die abikasse. aber wir wollten es halt so billig machen. im akg kostets 12 öcken.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.06.2005 17:26
#104 RE:Abifeier Thread geschlossen

apropos essen....dazu sag ich jetzt lieber nix, sonst reg ich mich nur auf. zeitungs-team weiß warum

bei mir muss ich mal durchzählen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.06.2005 18:44
#105 RE:Abifeier Thread geschlossen

Okay, alles notiert!

Zu dem Preis, ich finde das wirklich mehr als fair! Gute Musik und Essen bekommt man selten für den Preis und außerdem sind das auch alles Leute, die uns kennen und die wegen uns kommen, denen sind wir allemal 7€ wert! Wenn net, dann sollen sie wegbleiben, weil verdienen tun wir da dran nix!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz