Ich hab nur mit e-mail mit ihm gesprochen.Für 20.juni ist noch alles da. wir müssten nur mal abklären wieviel Geld wir dafür haben und welche Geräte wir wollen. Ich denk mal ist billiger als die anderen weil die Anfahrtskosten billiger sind. http://www.fun-park-online.de wenn du dich bei ihm meldest sag ihm, dass ich schon mit ihm gemailt hatte sonst checkt der vll nix
ja für welche geräte hast Du angefragt??? also eigtl wollten wir bungee-run(2bahnen,man ist an einem seil befestigt und muss versuchen das klett kissen soweit vor wie möglich zu machen.) und die sumo-ringer,oder?
bullriding wird ja bei den 1000€ nicht dabei sein,denn das ist immer teurer
Die tel. Nummer ist glaub ich auf der Homepage.(Adresse unten). Hab halt Mfg Volker Grün also müsst er wissen was los ist wenn nicht sag du bist von Schwarzach und es hatte sich schon mal einer gemeldet. Ich hatte mal für Sumo(330€)Bullriding(560€)und Wackelscheibe(330). Die Geräte sieht man auch auf Homepage. Preise sind glaub ich so um den Preis. Aber bei 3 Geräten noch ca 15% also ca 1000€. Hab mir gedacht dieses bungeerunning war damals schon dort vll wär was anderes witziger, aber des ist ja egal müssen wir mal abstimmen was wir wollen.
also ich hab jetzt das angebot inklusive mitarbeiter für bullriding für 1100€
ist echt super billig und vor allem gibts nichts anderes gescheites bei uns in der nähe und bei allem anderen sind die anfahrtskosten schon so hoch,dass es sich nicht rechnet.
also wir haben mitm benno für den abigag zwischen 2500 und 3000€ vereinbart. unsere erste hochrechnung lag bei 2300€ und jetzt liegen wir durch die geräte ca. 200€ höher, also bei ca.2500€. damit sind wir noch immer billiger,als alle anderen veranstaltungen udn haben dann durch den würstchen-,eis-und getränkeverkauf noch einnahmen. ich finde nicht,dass wir das geld zum fenster rausschmeisen,da wir bei 2 geräten auch nicht so viel drunter liegen würden. das bullriding kostet bei allen anderen agenturen zwischen 700 und 900€ und wir haben das für nen super preis bekommen,also warum sollten wir das geld nicht dafür ausgeben,wenn wir noch absolut im budget liegen. außerdem kann es sein dass wir noch einiges abziehen können an kosten,die wir mit eingeplant haben, wenn wir ab der 1.stunde machen dürfen.