das mit dem Oktoberfest bzw. Kochen ist als Bestandteil des Abigags ab sofort allgemengültig und für alle Kollegiaten verpflichtet. wer motzt, fliegt! AMEN!
Außerdem fänd ich so ne Mini-Playback-Show für Lehrer ganz gut. Am besten noch in irgendwelchen Tierkostümen. Und dann Mucke wie "Benjamin Blümchen", "Biene Maya" oder "Schnappi" dazu.
--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört seit dem 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe! Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online (siehe S.5!)! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)! Micky und Co. wünschen euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!<--
des mit dem o-fest war schoma 2002 bei mei'm bruder mit "abiertour".. des gab damals voll den stress mit den lehrern, teilweise sin die dann netma zur abifeier gekommen
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Also wir haben bis jetzt nur mal grob überschlagen. Da kannst UD mit der bank eh noch nchts abklären. Wir müssen erst mal die ganzen Ausgaben überprüfen. ich flüster dir den groben Überschlag mal zu*gg*trau michs gar net laut zu sagen
Na soooo schlimm wars doch a nit... außerdem macht ihr doch a nit reinen Verlust (Würschdle Verkauf und Bierausschank)(Wer klärt egtl die Alkoholfrage?)
wir kaufen alk für uns..... nachdem der robert uns nachm diverdimento(sind ja jetzt die Ds und Ts richtig verteilt??) zum schoppen trinken im lehrerzimmer gezwungen hat, glaub ich nicht dass er was dagegen hat,wenn wir ihn fragen ob wir für uns ein paar bier kaufen können
was wir dann wirklich trinken und wieviel bleibt unsere sache
udn benno die sache mit den würstchen und pommes mutiert in der abigag-gruppe auch schon zum running-gag,weil immer wenn einer sagt:wir sind die einzigen rein-verlustler. ruft der nächste:wach was wir haben doch die würstle....
ausserdem is des doch klar dass ihr die meisten ausgaben bzw wenigsten einnahmen habt! und ausserdem ham wir ja des geld zum ausgeben und net zum sammeln
Na siehste, mir verstehn uns halt: Es gibt keine Gruppe, die reinVerlust macht - Ihr seid halt hoffentlich die Gruppe, die am meisten Miese macht, sonst wärs weng bitter