natürlich bilder von uns (so ne diashow für JEDEN, falls ma genug pics zam kriegen) -> viedos (also, kröger-sachen halt ) dann könnt ma noch genug scheiße, ähm, kreative aktionen filmen Infos: namen der schüler, die LK's, Sprüche,... sozusagen: eine Abi-Zeitung auf DVD, nur mit mehr! (bilder, videos...)
Videos speziel von Kröger & Wirsching (er muss drauf!). gibt sehr viel Material. Bilder von jedem ist auch gut. von manchen muss ich dann aber noch welche machen und allgemein nach Bildern fragen.
Aktionen werden natürlich gemacht (Putzkammerzerstörung - die Rückkehr) ...
dann muss noch drauf... ein abend im rausch der sinne(das heißt ein kurzfilm über eine fete die von uns organisiert worden is mit allen die in unsrer kollegstufe sin)
laso bitte wenn man jetzt mal schaut mit deiner rechnung kommt man auf 800 eruo bei 500stk und ich denk ma die preise wern nochma so an die 20 cent fallen also is ma scho gut beraten selber zu brennen weil der markt für die dvd nicht sonderlich groß ist oder willst du in jedes heft eine legen
oder wir vermarkten die abidvd selber neben der abizeitung was zwar vollkommen assi is aber wir sehn die leute nach dem abi eh nicht mehr der war weng hart ich gebs zu musst mir selber n ganz schön dickes grinsen verkneifen ... aber der lader hat gemeint er hätt da was in der hinterhand
er hat da was an der hinterhand? heisst das nicht er hat noch einen im ärmel oder so?
es is eh nicht machbar dass sich alle gleich beteiligen. is ja genauso wie mit den kuchen, und da heissts auch nicht dass wir von dem geld nichts haben dürfen