als Aktionen, die per Medium (z.B. ein mobiles Bilderabfolge-Aufnahmegerät) dokumentiert und veröffentlicht werden können: - Eine "Kochstudio"-Sendung (Super-Mega-Burger + Essen) - Y.M.C.A-Dancing auf nem Zebrastreifen (aufgenommen von einem heranfahrenden Auto aus, das dan warten muss bzw. darf) - Ein "typischer Tag" im Leben eines Kollegiaten: Aufstehn, weiterschlafen, zu spät kommen, freistunde, karten spieln, kochen, essen, heimfahrn, zu spät kommen, freistunde, ... - Kurzfilm "Der Auflauf" (Parodie zu "Der Untergang") PS: darrrf ich mich an dieserrr Stelle als Führrrerrr anbieten? - Situationen nachspielen (lehrer, dikator saddam,...)
Hast du ne Ahnung! wir ham doch allein von Berlin schon diverse CD´s gefüllt! Und des war ja quasi nur so nebenbei, nitma "hauptberuflich"! Da krieg mer scho was zam...
also coni muss scho zugeben da gfalln mir n paar ideen des is genau die eisntellung die wir brauchen und zum benschäämin dass ich und er genug material zamkriegen auf jeden.... und natürlich die einparkversuche von jenny voiti und co(mpany)