Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 5.522 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.10.2004 20:06
#16 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Des is doch mal a Einstellung! Mindestens der Herr Schwede, auch Elch genannt und ich werden für Material sorgen, da bin ich mir sicher.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 20:24
#17 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

sehr gewählte ausdrucksweise, herr medienbeauftragter

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.10.2004 20:26
#18 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Also, Bílder, Bilder Bilder,
n fettes Video, vielleicht n paar Einparkversuche...
keine Ahnung.
Der Vorschlag für die Preisgestaltung hört sich gut an

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.10.2004 22:26
#19 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

als Aktionen, die per Medium (z.B. ein mobiles Bilderabfolge-Aufnahmegerät) dokumentiert und veröffentlicht werden können:
- Eine "Kochstudio"-Sendung (Super-Mega-Burger + Essen)
- Y.M.C.A-Dancing auf nem Zebrastreifen (aufgenommen von einem heranfahrenden Auto aus, das dan warten muss bzw. darf)
- Ein "typischer Tag" im Leben eines Kollegiaten: Aufstehn, weiterschlafen, zu spät kommen, freistunde, karten spieln, kochen, essen, heimfahrn, zu spät kommen, freistunde, ...
- Kurzfilm "Der Auflauf" (Parodie zu "Der Untergang")
PS: darrrf ich mich an dieserrr Stelle als Führrrerrr anbieten?
- Situationen nachspielen (lehrer, dikator saddam,...)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2004 22:45
#20 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

aber wollen wir das lieber nicht auf cd brennen. ist doch billiger und soviel material werden wir auch nicht haben

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 06:38
#21 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Hast du ne Ahnung! wir ham doch allein von Berlin schon diverse CD´s gefüllt! Und des war ja quasi nur so nebenbei, nitma "hauptberuflich"! Da krieg mer scho was zam...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 15:12
#22 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

also coni muss scho zugeben da gfalln mir n paar ideen des is genau die eisntellung die wir brauchen und zum benschäämin dass ich und er genug material zamkriegen auf jeden....
und natürlich die einparkversuche von jenny voiti und co(mpany)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 15:20
#23 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Vorallem des mit YMCA stell ich mir grad äußerst witzig vor*g*!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 15:40
#24 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

nee muss sagen bei dem normalen schultag hab ich am meisten gelacht

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 15:43
#25 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Wobei so ne Situation nachzuspielen, wie heut in der Piazza, zu der der Sebbo eigns n Thema eröffnet hat, fänd ich a recht witzig!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 15:45
#26 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

mmh ich glaub da kommt keiner an die aura von dem herrn ran

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.10.2004 15:51
#27 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

@ double : CDs = 700 MB. da krieg man nicht viel drauf. DVD hat 4700 MB. die werden wohl nicht reichen, wenn wir das alles schaffen, was wir vorhaben.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.10.2004 15:55
#28 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

@ Coni : genau solche Ideen brauchen wir.

ich werde noch in die Rolle eines Rastamans schlüpfen und in WÜ ein wenig einkaufen gehen und "Zeug" verticken. alles in Patois natürlich.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 16:05
#29 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

ich will auch ich will auch...
zeug machen bin nämlich kamerageil

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

22.10.2004 16:12
#30 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Ein Glück kennt keiner das geheime Video des Sport LKs auf Trainingslager in Riedenberg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz