Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 5.530 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.10.2004 16:15
#31 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

doch ey das muss unbedingt teilweise mit drauf, vor allem die stelle an der die heike(höhn) mit dem becks in der hand in die kamera prostet*gg*

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 16:15
#32 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

was nicht ist kann ja noch werden!@Kerstin

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

22.10.2004 16:18
#33 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Ja, ok, n Ausschnitt von der Frau Höhn kann drauf, oder auch des vom Andi "Frau Höhn, ich habs gsacht" (Sport-Lk insider). Aber ansonsten ist Beschlossen, dass der Film LK-Intern (Soweits ein LK ist, gell Franz) bleibt!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.10.2004 20:34
#34 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

bald schon?!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

26.10.2004 19:04
#35 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

heute nach Deutsch in der 9. habe ich geile Bilder gemacht für die Rubrik "Schlechtestes Einparken":

1. Natsch
2. unbekannte/r
3. Mausi

wie kann man nur so schlecht einparken ?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 19:52
#36 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

hast du den einparkenden fiat tipo etwa fotografiert...
wenn ja dann schreiben wir mal n zettel ans schwarze brett"licht brennt" und fotografern ihn dann für die nachwelt halt

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

26.10.2004 19:59
#37 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Ey, der Nadine ihr auto ist mir heute auch aufgefallen, da hätt locker noch eins hingepasst, wenn man denn auch rückwärtseinparken könnte!!!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 20:04
#38 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

wie war das im abi-ordner?

riedel: ...und das ist der kleine unterschied zwischen mann und frau
andy: und das macht das einparken aus!

oder so

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.10.2004 20:04
#39 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

natsch war echt schlimm und so ne gewisse s-klasse gehört auch noch mit drauf

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 20:07
#40 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

die jenny brauch immer so viele parkplätze des passt schon garnicht mehr auf ein bild

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.10.2004 20:09
#41 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

vielleicht sollte man auch mal solche spezialisten wie flo und basti beobachten, die ihre autos halb aufs gras halb auf die straße stelln

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 20:52
#42 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

zu denen darf ich mich wohl auch zählen...

aber da rechts vom baum da sind locker zwei parkplätze und direkt vor dem baum hab ich auch schonmal geparkt

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 21:35
#43 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

S wär vielleicht auch ganz interessant zu verfolgen, wann wieviele autos ankommen, denn ich hab an manchen tagen das gefühl, wenn ich nur zwei minuten ehr ankommen würde, dann wären locker fünfzehn autos weniger da!!! Dazu schlag ich vor, dass wir zwei "aufpasser" an besagtem Parkplatz mit einem kleinen Vorrat an alkoholischen Getränken übernachten lassen um dann gleich frühs mit der zählung anzufangen! Hierzu schlage ich den Herrn Schweden und einen gewissen Großlangheimer vor! Übrigens müsste man diese Tests natürlich für jeden schultag anstellen und für einen genauen durchschnittswert den versuch einige male wiederholen müssen...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 21:41
#44 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

oder wir machen wirklich das "gute abis schlechte abis" motto und drehn ne saumäßig überzogene unendlich bescheuerte soap in der sich gleich ma alle umbringen und schwanger werden und so. wär ein unendlicher spaß *gg*

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.10.2004 08:15
#45 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

da hab ich sonst auch immer geparkt. da passen eigentlich 3 Kleinwagen hin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz