Ja, ok, n Ausschnitt von der Frau Höhn kann drauf, oder auch des vom Andi "Frau Höhn, ich habs gsacht" (Sport-Lk insider). Aber ansonsten ist Beschlossen, dass der Film LK-Intern (Soweits ein LK ist, gell Franz) bleibt!!!
hast du den einparkenden fiat tipo etwa fotografiert... wenn ja dann schreiben wir mal n zettel ans schwarze brett"licht brennt" und fotografern ihn dann für die nachwelt halt
S wär vielleicht auch ganz interessant zu verfolgen, wann wieviele autos ankommen, denn ich hab an manchen tagen das gefühl, wenn ich nur zwei minuten ehr ankommen würde, dann wären locker fünfzehn autos weniger da!!! Dazu schlag ich vor, dass wir zwei "aufpasser" an besagtem Parkplatz mit einem kleinen Vorrat an alkoholischen Getränken übernachten lassen um dann gleich frühs mit der zählung anzufangen! Hierzu schlage ich den Herrn Schweden und einen gewissen Großlangheimer vor! Übrigens müsste man diese Tests natürlich für jeden schultag anstellen und für einen genauen durchschnittswert den versuch einige male wiederholen müssen...
oder wir machen wirklich das "gute abis schlechte abis" motto und drehn ne saumäßig überzogene unendlich bescheuerte soap in der sich gleich ma alle umbringen und schwanger werden und so. wär ein unendlicher spaß *gg*