jump von jbo? boah, da bin ich jetz aber mal begeistert! dass des lied enner kennt! wahnsinn! *vonfranzfasziniertbin* allerdings dät mir als lied fürs abi lieber so a interpretation von ein fest.... von jbo gefallen.... aber franz, du entzückst mich doch immer wieder, wennst mir jetz noch sagst, auf welchem album des is, dann fall ich gleich um!
damit hättest du wahrscheinlich recht... denk aber, dass mer sowas gar nit demokratisch abstimmen muss, sondern die leuts efach damit überrasch! Dann wär nämlich die Chance hoch, dass n wernerson sei vorschlag nicht untergeht...
ich bin dafür mir machen einfach was und wenn der vorschlag den anderen gefällt nehmen wir ne und wenn net ham wir a moardsgaudi gehabt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Des is richtig,dann ham mir a mordsgaudi ghabt und s wichtigste hast noch vergessen: ERstens hammer dann unser abi lied und zwotens wirds dann trotzdem genommen! (demokratie halt, WIR sind die Abizeitung)
nein ich find mir machen einfach demokratie es wird genommen oder nicht wenn nicht wir hatten usnre räusche beim proben und ich wered vll als gesangstalent entdeckt juhu JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!