Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 6.983 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 19:10
#91 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

ja so ala jump von jbo

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 19:18
#92 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

jump von jbo? boah, da bin ich jetz aber mal begeistert! dass des lied enner kennt! wahnsinn! *vonfranzfasziniertbin* allerdings dät mir als lied fürs abi lieber so a interpretation von ein fest.... von jbo gefallen.... aber franz, du entzückst mich doch immer wieder, wennst mir jetz noch sagst, auf welchem album des is, dann fall ich gleich um!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 19:22
#93 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

meister der musik hab aber nur des pinke

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 19:23
#94 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Ich fall um! wahnsinn, dass des album jemand kennt!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 19:25
#95 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

ja vor allem google kennt des album aber des pinke teil hab ich wirklich

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.11.2004 19:25
#96 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

warum wahnsinn das war das erste gebrannte album das ich besaß

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 19:30
#97 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Ich kenn keinen, der des album als cd hat, nur zwo leut, dies so wie ich auf der festplatte ham...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.11.2004 20:30
#98 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

bin dafür, dass wir dieses Lied mal wieder "demokratisch" abstimmen...so wie's bei uns zugeht, wirds eh nix

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 18:48
#99 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

damit hättest du wahrscheinlich recht... denk aber, dass mer sowas gar nit demokratisch abstimmen muss, sondern die leuts efach damit überrasch! Dann wär nämlich die Chance hoch, dass n wernerson sei vorschlag nicht untergeht...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:20
#100 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

ich bin dafür mir machen einfach was und wenn der vorschlag den anderen gefällt nehmen wir ne und wenn net ham wir a moardsgaudi gehabt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:23
#101 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Des is richtig,dann ham mir a mordsgaudi ghabt und s wichtigste hast noch vergessen: ERstens hammer dann unser abi lied und zwotens wirds dann trotzdem genommen! (demokratie halt, WIR sind die Abizeitung)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:27
#102 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

nein ich find mir machen einfach demokratie es wird genommen oder nicht wenn nicht wir hatten usnre räusche beim proben und ich wered vll als gesangstalent entdeckt juhu
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:30
#103 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Du oder was!?!?!? du wirst vielleicht als trinktalent von becks unter vertrag genommen als laborrate, für alkoholische tests!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:36
#104 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

juhu meine kühnsten träume werden wahr und danach werde ich sänger ala joe cocker
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 21:03
#105 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

ich werd startenor und starbass in einer person !!!!
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz