also aus dem Essen-motto kann man viel machen! und zwar kann man das ganze wie ein Kochbuch aufziehn. so dass jeder n ausgeflipptes rezept dazuschreibt oder halt jeder auf seiner seite im hintergrund sein lieblingsessen (bild halt) hat. man könnte auch kleine filme drehn wo zB jemand sein Abi-zeugnis aufisst oder so *lol* fände ich garnicht so schlecht
des is echt net schlecht für die abizeitung. wenn ichs mir so überleg is des sogar was für abigag: wir schmücken des alles mit überdimensionalen essensmodellen! ob sich die unsere mädels (immerhin 2/3) damit identifizieren können is die andere frage...
letztes jahr stand ja in der abizeitung, dass im koz ne neue 3-sterne küche eröffnet hat. wir hängen einfach überall so geile bilder, wie wir sie im koz hatten auf, vielleicht kriegen wir n paar plakate etc vom burger king, wer weiß...
Allmählich beginnt diese Diskussion durchaus mein interesse zu erwecken! War mir zwar sicher, dass kamma des ess a guts abi motto wär, aber konnt mir noch nix vorstellen, was ma mach könnt, bei eurer ideen, ha, da is des doch gar ke problem!
des fünfte thema war (um hier noch die nötge form zu wahren):
die intelligenz verfolgte uns doch wir warne schneller...
des find ich persönlich aber so ausgelutscht dass ich da strikt dagegen bin. übrigens sebbo k abi talismus - 13 jahre klassenkampf war auch einer meiner favoriten hat aber nur 7 stimmen bekommen(eine zuwenig für die endausscheidung, weiß ich zumindest von insidern(also von mir))
Um die Chancen von Abi 05 - kamma des ess, müsst mer an dem tag der endabstimmung sämtliche ausfahrtmöglichkeiten vom Parkplatz versperren, den Pausenverkauf verbieten und dafür sorgen, dass weder schneider noch klosterbäcker offen ham! Dann hätte alle so viel hunger, dass sie nur noch an essen denk würden*g*