Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 5.522 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.11.2004 18:13
#61 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

also mit dem a bikini kann man bestimmt was cooles aufziehen
mit für dahem rum reichts evtl auch noch

aber was soll man bei 13 jahre stoff und kann man das essen für einen abi-gag bzw abi-zeitung usw. machen?

kabitalismus hätt ich auch ewig witzig gefunden aber da war ich wohl ziemlich allein

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.11.2004 20:25
#62 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

wenn dann schon "kann ma des ess?"
wir wolln doch unsrer Heimat verbunden bleiben

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.11.2004 20:32
#63 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

also aus dem Essen-motto kann man viel machen!
und zwar kann man das ganze wie ein Kochbuch aufziehn. so dass jeder n ausgeflipptes rezept dazuschreibt oder halt jeder auf seiner seite im hintergrund sein lieblingsessen (bild halt) hat. man könnte auch kleine filme drehn wo zB jemand sein Abi-zeugnis aufisst oder so *lol*
fände ich garnicht so schlecht

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.11.2004 20:34
#64 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

gar keine schlechte idee.
am ende erfinden wir den ultimativen abi-burger

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.11.2004 21:07
#65 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

des is echt net schlecht für die abizeitung. wenn ichs mir so überleg is des sogar was für abigag: wir schmücken des alles mit überdimensionalen essensmodellen! ob sich die unsere mädels (immerhin 2/3) damit identifizieren können is die andere frage...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.11.2004 21:10
#66 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

tjaa des is einfach ma egal! *g* aber dann gibts unendlich geiles essen und so... und ihr könnt euren riesenburger vermarkten menger

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.11.2004 08:49
#67 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

letztes jahr stand ja in der abizeitung, dass im koz ne neue 3-sterne küche eröffnet hat.
wir hängen einfach überall so geile bilder, wie wir sie im koz hatten auf, vielleicht kriegen wir n paar plakate etc vom burger king, wer weiß...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.11.2004 08:59
#68 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Allmählich beginnt diese Diskussion durchaus mein interesse zu erwecken! War mir zwar sicher, dass kamma des ess a guts abi motto wär, aber konnt mir noch nix vorstellen, was ma mach könnt, bei eurer ideen, ha, da is des doch gar ke problem!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.11.2004 12:05
#69 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

abi-gag: wer den besten burger macht, jmd. verkleidet sich als "Crispy-Chicken-Schlampe" (kapiert jetzt net jeder) ein Spaaaß!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.11.2004 12:52
#70 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

des fünfte thema war (um hier noch die nötge form zu wahren):

die intelligenz verfolgte uns doch wir warne schneller...

des find ich persönlich aber so ausgelutscht dass ich da strikt dagegen bin. übrigens sebbo
k abi talismus - 13 jahre klassenkampf war auch einer meiner favoriten hat aber nur 7 stimmen bekommen(eine zuwenig für die endausscheidung, weiß ich zumindest von insidern(also von mir))

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.11.2004 14:52
#71 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

k-abi-talismus is auch net schlecht, hab aber nicht dafür gestimmt...komisch.
naja, mal sehn, was es wird

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.11.2004 17:38
#72 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Um die Chancen von Abi 05 - kamma des ess, müsst mer an dem tag der endabstimmung sämtliche ausfahrtmöglichkeiten vom Parkplatz versperren, den Pausenverkauf verbieten und dafür sorgen, dass weder schneider noch klosterbäcker offen ham! Dann hätte alle so viel hunger, dass sie nur noch an essen denk würden*g*

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

10.11.2004 17:46
#73 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Menschenfleisch !

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.11.2004 17:48
#74 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

please insert: s

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

10.11.2004 17:51
#75 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

sehnse, ich editiere und versuche nicht auf Teufel komm raus Beiträge zu sammeln

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz