@domi: jep, das ist korrekt. bisher bin ich allerdings noch keine losgeworden, da a) die julE und die söph nicht da waren (die beiden hab ich direkt angefahren) und b) mir dann die zeit ausging. ich reservier hiermit mal je eine für kristina und franz, wenn's recht ist. können jederzeit für 2,50 Euro hier abgeholt werden, zum rumkutschieren komm ich erst morgen wieder, da ich in ner stunde zum musical muss. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
klar kannst du eine haben, ich hab noch drei stück da. hast du zufällig zeit/lust, sie abzuholen, hab nämlich grad kein auto und fahr heut nachmittag mit meinen eltern nach wü :) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
vermutlich eher net. bin noch weng geschlaucht vom wochenende und hab hier noch einiges vorm urlaub zu erledigen (u.a. ZVS-bewerbung *bammel*). aber wenn du eh daheim bist, kann ich dir die dvd eigentlich aufm weg nach wü vorbei bringen. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@domi: bei der hitze heut nachmittag? das wäre sie definitiv nicht gewesen. wir sind schließlich abiturienten und dementsprechend faul. außerdem hat's ja geklappt *g*. jetzt muss ich nur noch der kristina ihre DVD zukommen lassen und dem benad das geld bringen, und ich habe fertig *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.