Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 5.978 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

10.11.2004 18:08
#76 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Wie stehts eigentlich mit nem eignen Song? Die Schwarzier Buam könnten uns ja begleiten!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

10.11.2004 18:11
#77 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

das ist mein Gebiet, ich plan das schon seit zig Jahren, habe viele musikalische Ideen, die Buam brauchen wir nicht: wir haben doch sehr viele Musiker, ich dachte mir wir machen mehrere Lieder, wo fast jeder irgendetwas beisteuert.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.11.2004 18:20
#78 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

sone cd also wie...
ich bin ein star holt mich hier raus,
oder n big brother-mix

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.11.2004 18:22
#79 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Ich red mal fürn herrn wernerson: So wie dus vorschlägst franz, bloß weng kultivierter...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.11.2004 19:39
#80 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

Spaß=Kultur
Friede sei mit Dir

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.11.2004 17:51
#81 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

ich fänds schön wenn wir so n lied hätten wie die vor zwei jahren glaub ich, des dann halt auch jeder von uns kennt und so und muss halt scho weng n party-lied sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.11.2004 18:19
#82 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

lasst euch nicht verarschen...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 18:25
#83 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

wie kann man nur auf so einen scheiß kommen und des dann auch noch für so gut halten dass mans überall rumsingt

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 18:53
#84 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

In anlehnung an des lied von vor zwei jahren: die hatten ja fürstenfeld von sts, hätt jemand was dagegen(in bezug auf partylied) i will nur zruck zu dir umzudichten auf unser abi? des is mir nämlich irgend wann mal im keller kommen, als wir des abi lied von vor zwei jahren(ja, des is auch aufm keller pc, sozusagen international bekannt*g*!) und gleich danach i will nur zruck zu dir ghört ham...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.11.2004 18:55
#85 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

kenn ich nicht.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.11.2004 18:57
#86 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

wieso muss eigentlich alles immer kopiert werden ? jetzt haben wirs bei Motto geschafft, ein eigenes individuelles Motto zu haben, dann doch da auch. 99 hatten sie auch ein selbst komponiertes, das ich auf CD habe: K. A. T. - Abisong '98 (ABIcalypse)

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 18:59
#87 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

nun gut, hab halt gedacht, dass mers uns da mal weng einfacher machen,aber ich lass mich gern von ner mehrheit überstimmen!(DEMOKRATIE!!)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.11.2004 19:03
#88 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

die Mehrheit ist aber leider so: "wir brauchen ein bekanntes Lied...."

einfach keine Kreativität !

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.11.2004 19:05
#89 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

ich dachte z. B., wir könnten ein accapella-Stück machen, d. h. wir singen und machen Instrumente oral.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 19:07
#90 RE:Abi-DVD Thread geschlossen

des wär mir auch recht!(wie gesagt: Mehrheit...)


---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz