das ist mein Gebiet, ich plan das schon seit zig Jahren, habe viele musikalische Ideen, die Buam brauchen wir nicht: wir haben doch sehr viele Musiker, ich dachte mir wir machen mehrere Lieder, wo fast jeder irgendetwas beisteuert.
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" - (Arthur Spooner)
ich fänds schön wenn wir so n lied hätten wie die vor zwei jahren glaub ich, des dann halt auch jeder von uns kennt und so und muss halt scho weng n party-lied sein.
In anlehnung an des lied von vor zwei jahren: die hatten ja fürstenfeld von sts, hätt jemand was dagegen(in bezug auf partylied) i will nur zruck zu dir umzudichten auf unser abi? des is mir nämlich irgend wann mal im keller kommen, als wir des abi lied von vor zwei jahren(ja, des is auch aufm keller pc, sozusagen international bekannt*g*!) und gleich danach i will nur zruck zu dir ghört ham...
wieso muss eigentlich alles immer kopiert werden ? jetzt haben wirs bei Motto geschafft, ein eigenes individuelles Motto zu haben, dann doch da auch. 99 hatten sie auch ein selbst komponiertes, das ich auf CD habe: K. A. T. - Abisong '98 (ABIcalypse)
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - (Arthur Spooner)