Andy
Offline Streber
26.07.2005 13:04
das andere hab ich doch schon alles (außer den flachbildschirm) ---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---
Juhu
Offline Hardcora
26.07.2005 16:46
Hat jmd heut bock aufs Laby?
lader
Offline claus-rüdiger
26.07.2005 16:46
da war ich noch nie drin ! gut ? --- NON STOP RACING ---
Juhu
Offline Hardcora
26.07.2005 16:48
ich auch net. aber es gibt freien eintritt bis halb 11..
also ich find labi ganz in ordnung, ist halt ganz anders als air oder so, sehr viele individuelle leute drinnen, aber die musik ist ganz gut und so, passt schon,
ach ja, labi ist vor allem alles andere als schicki micki
söph
Offline *nerv*nörgel*
27.07.2005 10:45
wra jetz gestern jemand im labi? Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
söph
Offline *nerv*nörgel*
27.07.2005 10:46
ach und sebbo und alle andren die gern gute musik hören
http://www.grashuepfer-openair.de
falls es mitm arbeiten hinhaut, dann überleg ich mir ob ich da net mit meiner schwester ma hinfahr, is bestimmt ewig schön... Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
27.07.2005 11:17
wow, 2raumwohnung live is bestimmt intressant. disco boys is auch ok, karotte kannst vergessen und den rest hab ich noch nie gehört ABER: mind. 28€ is schon sehr teuer, da kommst du beim Aiport Geburtstag für ein ähnliches line-up billiger weg _________________________ Dies ist eine Signatur
söph
Offline *nerv*nörgel*
27.07.2005 11:43
finds voll hart dass karotte da als letzter auflegt, als wär des der held des abends...
mal schaun, meine sister würd halt gern hin und von straßburg aus fährt ma nur ne gute stunde, aber kommt halt aufs arbeiten an. Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Sebbo
27.07.2005 12:17
geh am freitag lieber ins air zu divinity, da sparste geld und hast n geilen abend _________________________ Dies ist eine Signatur
schwede
Offline --ZENSIERT--
27.07.2005 12:32
freitag geh ich schön auf frankenwinommer weinfest JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
double
Offline Streber
27.07.2005 13:26
hey sebbo hast du dir schon mal das lineup von der diesjährigen nature one angeschaut. da geht was.aber ist ewig anstrengend 3 tage da durchzuhalten.....
Sebbo
27.07.2005 13:52
glaub ich dir,dass da was geht. is aber zu teuer und nicht (bis auf n paar ausnahmen) meine richtung.
_________________________ Dies ist eine Signatur
Labi ist "eewich" geil. Ich glaub ab sofort geh ich nur noch darein. Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung