und was noch viel toller ist: kein house! ich bin ewich begeistert von dem laden, da könnt ich jeden tag hin. die erste "disco", in der ich bin, die MUSE spielt! ich bin im himmel! *gg* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich bin jetz ja so verliebt in dich, ich träum jetz mindestens 4 wochen von dir! darf ich dir n bussi geben? oder woll mer net ma rausgehn, ich brauch eh nur ne minute! bitte, du bist echt total süss
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
an die die heute ins air gehn: nimmt mal einer bitte n zettel mit und fragt so kandidaten wie bine, mausi,voiti, chrissy, co etc... - die die ihre mails nicht lesen - wann sie zeit für ne fete haben. schreibts auf und mailt oder gebt mir das ergebnis. danke und viel spaß
nein - war heut n scheiß tag bei scheiß gls (seeeehr stressig) sneaken tu ich trotzem auch wenn ich aller wahrscheinlichkeit nach einpennen werde. bis später benno