@menger: da warst du bestimmt a) während dem semester und b) an nem samstag drin. und es ist bestimmt auch schon länger her. das labi ist laut einiger bekannter von mir (die da seit jahren hingehen) in letzter zeit ziemlich "mainstreamig" geworden. die anzahl der wirklichen metaler war gestern jedenfalls verschwindend gering. und abgesehen davon sind mir die immer noch lieber als...naja lassen wir das *g*
~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Nächste Woche bin ich zu 90% wieder dabei! Aber die Arbeit lässt es net immer zu" Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!
So, ich war gestern/heute zum ersten Mal auf'm Boot. Is ja ne coole Idee. Hab garnicht gewusst, dat des n echtes Boot is. Egal. Ma was anderes, Mukke war ganz ok, wennse des HipHop und House-Zeug weggelassen hätten wäre es für mich besser gewesen, aber das is objektiv. Cool war auch das anschließende Frühstück dahemm, dann Fahrradtour nach Mschwarzach zum Schneider, 2. Frühstück, dann wieder heim. Jetz hock ich vorm PC und warte ab, was der Tag so mit sich bringt... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Ich hab Lust auf Disco in Wü, aber net Air. Also wer entweder auf's Boot (Ich weiß da ist Fr tote Hose), Zauberberg oder Laby Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!