Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

26.07.2005 16:59
#16 RE:Freizeitpark Antworten

aber wochenende ist bestimmt eeewig viel los, jetzt wo vor allem die ganzen ferien beginnen usw...
wär aber auch in geiselwind dabei, des andere ist zu stressig

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.07.2005 13:23
#17 RE:Freizeitpark Antworten

hm vielleicht sollten wir und echt auf geiselwind festlegen. wenn dann viele von uns mitgehen würden.dann könnt mer uns ja in schwarzach aufm parkplatz treffen und alle zusammen losfahren?!?!?!

@ju,kristl und co.(halt alle die fürn europapark waren):wir können ja im august oder sept. noch mal gehen.haben ja dann evtl. noch immer zeit*gg*

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

27.07.2005 16:06
#18 RE:Freizeitpark Antworten

MIr ist Geiselwind sogar lieber, muss weng aufs Geld achten im Moment meine Tankgutscheine sind bald weg!
Aber wenn ihr nach Rust fahrt geh ich denk ich trotzdem mit! Muss ich halt meine Mum weng anbetteln!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

27.07.2005 18:20
#19 RE:Freizeitpark Antworten

mmh.. nach geiselwind möcht ich net mit. da war ich erst vor nem jahr oder so. des pfotzts net.
heißt das, wir können rust/holiday park (wo ist der eigentl?) ganz streichen? zumindest für die woche?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.07.2005 19:53
#20 RE:Freizeitpark Antworten

in der woche wirds wohl nimmer klappen, morgen is sicher keiner in der lage achterbahn zu fahrn, und ob's dann am freitag klappt is auch so ne sache bei der organisationsfähigkeit

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

01.08.2005 12:24
#21 RE:Freizeitpark Antworten

Wart ihr jetzt scho in Geiselwind? Wenn nich, wann wollt ihr mal hin?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 12:47
#22 RE:Freizeitpark Antworten

Bin bis 11.8. noch da. und hab davor (unter der woche) eigentlich immer zeit. also diese oder nächste woche geisel, wer is dabei?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 13:07
#23 RE:Freizeitpark Antworten

joah. was haltet ihr von mittwoch. da soll das wetter trocken sein und es ist auch net so eeeeewich heiß. wollen wir nen treffpunkt machen?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 13:08
#24 RE:Freizeitpark Antworten

Diese Woche, also der 3.8.? Hab ich zeit? wer is dabei? rundmail?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 13:12
#25 RE:Freizeitpark Antworten

ja unbedingt.schreib rein,dass jeden tag von 9.00-18.00 offen ist und frag gleich mal wer fahren könnte.am besten machen wir 8.30uhr treffpunkt in müschwa?? ach und pro person kostets 19 euronen.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 13:14
#26 RE:Freizeitpark Antworten

19 öcken? die spinnen wohl! 8:30 du spinnst wohl! des is ja mitten in der nacht

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 13:15
#27 RE:Freizeitpark Antworten

ja na gut hab mich auch für 10uhr entschieden,aber 11uhr ist echt weng spät!?!

19euro find ich auch ganz schön viel.hat das früher nicht für kinder immer 19dm gekostet?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 13:16
#28 RE:Freizeitpark Antworten

wess ned, des problem is aber dass wir keine kinder mehr sind sondern arbeitslose abiturienten!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 13:17
#29 RE:Freizeitpark Antworten

es gäb gruppenrabat für 20personen,aber die müssen,wenn ich des richtig verstanden hab mitm bus anreisen

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 13:18
#30 RE:Freizeitpark Antworten

grußßenrabbat? falls du das p suchst, des is links unter dem ß!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz