aber wochenende ist bestimmt eeewig viel los, jetzt wo vor allem die ganzen ferien beginnen usw... wär aber auch in geiselwind dabei, des andere ist zu stressig
hm vielleicht sollten wir und echt auf geiselwind festlegen. wenn dann viele von uns mitgehen würden.dann könnt mer uns ja in schwarzach aufm parkplatz treffen und alle zusammen losfahren?!?!?!
@ju,kristl und co.(halt alle die fürn europapark waren):wir können ja im august oder sept. noch mal gehen.haben ja dann evtl. noch immer zeit*gg*
MIr ist Geiselwind sogar lieber, muss weng aufs Geld achten im Moment meine Tankgutscheine sind bald weg! Aber wenn ihr nach Rust fahrt geh ich denk ich trotzdem mit! Muss ich halt meine Mum weng anbetteln!
mmh.. nach geiselwind möcht ich net mit. da war ich erst vor nem jahr oder so. des pfotzts net. heißt das, wir können rust/holiday park (wo ist der eigentl?) ganz streichen? zumindest für die woche?
in der woche wirds wohl nimmer klappen, morgen is sicher keiner in der lage achterbahn zu fahrn, und ob's dann am freitag klappt is auch so ne sache bei der organisationsfähigkeit
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
ja unbedingt.schreib rein,dass jeden tag von 9.00-18.00 offen ist und frag gleich mal wer fahren könnte.am besten machen wir 8.30uhr treffpunkt in müschwa?? ach und pro person kostets 19 euronen.