Erster zwischenstand am ersten tag: fünf absagen, eine zusage, eine gegenfrage. hat jemand ne aktuelle emailadresse von der elle und dem bernhard oder sagt denen bescheid? die auf der emailliste stimmen anscheinend nimmer.
also ich muss auch absagen,weil ich heute überraschen 2 karten für U2 am Mittwoch in München geschenkt!!!!!!! bekommen hab und da geh ich natürlich hin. wenn ihrs auf donnerstag verschieben wollt?????
ja das stimmt und es soll morgen zwar besser sein,als heute,aber regnen könnte es trotzdem. ach ja die leute,die schon mal im olympiastadion waren:sind die sitzplätze nicht überdacht?
@andy: elle weiß ich nicht, beim benad geht benad@breadbags.de oder benad@special-delivery.de . allerdings ist er eh bis 12.8. auf banz.
@double: wahhh! *neidneidneid* wie kommst du zu der ehre? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
der freund von meiner cousine ist event-manager und die haben 4 karten bekommen*megafroi* vor allem müssen die beiden schon mittags da sein und dann fahren wir voraussichtlich morgen um 10uhr los=> shopping-tag in münchen und dann U2. wobei der sösö von der shopping-idee noch nicht so begeistert ist und auf biergarten hofft.mal sehen.ihc bin ja kompromiss bereit: seine kreditkarte gegen 1 std biergarten oder so
Also Käpt'n! So wies bis jetzt ausschaut, sind wir zu zweit Könnte lustig werden, ne schmarrn. War wohl doch weng zu kurzfristig. Neuer Vorschlag: nächsten Mittwoch?
Moment, da kann ich net! Hol nächsten mittwoch den schlüssel für meine wohnung und muss noch n paar sachen erledigen (strom,wasser,müll - behördenkram halt)
Ach, jetzt hab ich grad ne rundmail geschrieben für mittwoch. kannst höchstens noma an alle schreiben ob mers dienstag machen mir isses woscht. ich kann montag bis mittwoch.