Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 13:19
#31 RE:Freizeitpark Antworten

tja wenn du so schnell liest.hatte es gleich schon editiert.pppppppp

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 13:30
#32 RE:Freizeitpark Antworten

So, rundmail is raus. bitte antworten!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 21:16
#33 RE:Freizeitpark Antworten

Erster zwischenstand am ersten tag: fünf absagen, eine zusage, eine gegenfrage. hat jemand ne aktuelle emailadresse von der elle und dem bernhard oder sagt denen bescheid? die auf der emailliste stimmen anscheinend nimmer.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 22:46
#34 RE:Freizeitpark Antworten

also ich muss auch absagen,weil ich heute überraschen 2 karten für U2 am Mittwoch in München geschenkt!!!!!!! bekommen hab und da geh ich natürlich hin.
wenn ihrs auf donnerstag verschieben wollt?????

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 08:29
#35 RE:Freizeitpark Antworten

u2, geil!
wenns wetter so is wie heut is eh assi

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.08.2005 08:45
#36 RE:Freizeitpark Antworten

ja das stimmt und es soll morgen zwar besser sein,als heute,aber regnen könnte es trotzdem. ach ja die leute,die schon mal im olympiastadion waren:sind die sitzplätze nicht überdacht?

juhu U2,juhu,juhu

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 08:56
#37 RE:Freizeitpark Antworten

die haupttribüne is überdacht, der rest nicht. olympiastadion halt

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

02.08.2005 12:59
#38 RE:Freizeitpark Antworten

@andy: elle weiß ich nicht, beim benad geht benad@breadbags.de oder benad@special-delivery.de . allerdings ist er eh bis 12.8. auf banz.

@double: wahhh! *neidneidneid* wie kommst du zu der ehre?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.08.2005 13:24
#39 RE:Freizeitpark Antworten

der freund von meiner cousine ist event-manager und die haben 4 karten bekommen*megafroi*
vor allem müssen die beiden schon mittags da sein und dann fahren wir voraussichtlich morgen um 10uhr los=> shopping-tag in münchen und dann U2.
wobei der sösö von der shopping-idee noch nicht so begeistert ist und auf biergarten hofft.mal sehen.ihc bin ja kompromiss bereit: seine kreditkarte gegen 1 std biergarten oder so

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 15:48
#40 RE:Freizeitpark Antworten

so, zurück zum thema: fährt jetzt morgen irgendjemand nach geiselwind?
soviel sins glaub ich nicht, die zeit haben,oder?
andy, wie schauts aus?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

02.08.2005 16:37
#41 RE:Freizeitpark Antworten

Also Käpt'n! So wies bis jetzt ausschaut, sind wir zu zweit Könnte lustig werden, ne schmarrn. War wohl doch weng zu kurzfristig. Neuer Vorschlag: nächsten Mittwoch?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 16:50
#42 RE:Freizeitpark Antworten

JAWOLL!

Moment, da kann ich net! Hol nächsten mittwoch den schlüssel für meine wohnung und muss noch n paar sachen erledigen (strom,wasser,müll - behördenkram halt)


_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

02.08.2005 16:52
#43 RE:Freizeitpark Antworten

Ach, jetzt hab ich grad ne rundmail geschrieben für mittwoch. kannst höchstens noma an alle schreiben ob mers dienstag machen mir isses woscht. ich kann montag bis mittwoch.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.08.2005 18:07
#44 RE:Freizeitpark Antworten

juhu mittwoch bin ich diesmal dabei,wenn net wieder ein konzert dazwischen kommt

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

03.08.2005 18:50
#45 RE:Freizeitpark Antworten

mmh, ich weiß net ob ich mit soll.. falls ja, gäbs dann wenigstens einen, der mit mir die ganzen hardcora- sachen fährt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz