hatte da mit der ju,mo,kristl etc. mal drüber gerdet und dann sind wir auf den europapark gekommen,weil es neue atraktionen dort gibt,aber holidaypark oder irgendwas anderes in der nähe können wir auch machen.nur geiselwind muss nicht unbedingt sein.da war ich echt schon oft genug
im europapark gibts halt die höchste und größte Achterbahn europas und außerdem ne wasserachterbahn, die vowärts und rückwärts fährt und ne hochgeschwindigkeitsachterbahn, die 80km/h neidüst... ich wär deswegen schon für n europapark.
ich würd gern mit, aber mittwoch find ich net so toll weil ich da auf geburtstag bin und ausserdem doch bestimmt einige noch ins air wollen, oder? ich fänd holiday park aber auch ok, europapark is ja nämlich gleich nochma n stück teurer, da müsst ich erstma schaun ob ich genug geld hab
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
ja in geiselwind war ich zwar auch schon ewig nimmer,aber europapark reizt mich schon mehr. wollen wirs dann doch aufs WE verschieben? was haltet ihr denn von samstag?
edit: wetter.com: 30.07.2005 Wetterzustand: morgens wolkig 21 °C 50 %(niederschlag) mittags wolkig 25 °C 40 %(niederschlag) abends Regen- schauer 23 °C 50 %(niederschlag) Min / Max: 19 / 27 °C
hat aber nicht so viel zu heißen,weils nur ne voraussage ist und gestern war laut wetter.com für mittwoch auch noch 20%regen gemeldet und heute sind es für mittwoch 0%-10%