die hardcora-sachen *neilol* ich kann bisher auch montag bis mittwoch, aber ich müssts bis morgen wissen, wann ihr geht, weil ich sonst nachhilfe oder arbeit ausmach! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Ich kann leider nur das Fahrgeschäft "Essen auf Rädern" fahren, aber das kann ich dafür richtig! __________________________________________________ --> Ich bin Micky, die kleine süße Maust und in Jimmys Maustforum zuhaust! Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk", da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--
Sauber Jimmy! Also, es bleibt bei Mittwoch. Halb 10 Treffpunkt am großen Parkplatz, ansonsten um 10 am Eingang in Geisel. Hoff mer jetzt mal, dass wir schönes Wetter haben und dass möglichst viele mitgehen.
Und die Essensfahrer treffen sich bitte am Mittwoch um 10 Uhr am Roten Kreuz in Kitzingen, Schmiedelstraße 3! __________________________________________________ --> Ich bin Micky, die kleine süße Maust und in Jimmys Maustforum zuhaust! Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk", da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--
Jo, bis auf die Unterbrechung mit dem Krankentransport während dem Essenaustfahren wars ganz schö! __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--