Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.693 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

14.08.2005 10:37
#16 RE:bergwanderer-thread Antworten

also, wir haben es uns anders überlegt. nachdem wir in meran waren, hat das wetter wieder umgeschlagen und es hat wieder mal geregnet. wir haben echt glück. die vorhersage für die kommenden tage sah auch nicht prickelnd aus. zudem war in italien gerade hochsaison und es war beinahe unmöglich noch schlafplätze zu finden. deshalb haben wir uns dann entschlossen bereits in meran unsere tour zu beenden.
wir haben dann am freitag unsere heimreise per zug angetreten und sind gestern um die mittagszeit heimgekommen.

damit ist dieser thread wohl auch fertig. es sei denn es hat jemand in nächster zeit mal lust zu wandern oder sonstige abgefahrene sportliche aktivitäten durchzuführen, dann könnte er/sie das hier ja posten.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

22.08.2005 17:31
#17 RE:bergwanderer-thread Antworten

schön, das ihr das überstanden habt!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.08.2005 11:13
#18 RE:bergwanderer-thread Antworten

Schö, dass ihr wieder da seid

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.08.2005 14:18
#19 RE:bergwanderer-thread Antworten

der gogo is doch schon wieder weg

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.08.2005 17:35
#20 RE:bergwanderer-thread Antworten

hm wohin denn schon wieder?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.08.2005 17:38
#21 RE:bergwanderer-thread Antworten

gardasee?

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.08.2005 18:45
#22 RE:bergwanderer-thread Antworten

ja, der is zum biken am gardasee

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.08.2005 12:13
#23 RE:bergwanderer-thread Antworten

der is ja schräg drauf

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

27.08.2005 21:25
#24 RE:bergwanderer-thread Antworten

hey das habe ich gehört

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

31.08.2005 14:46
#25 RE:bergwanderer-thread Antworten

du meinst wohl gelesen...

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

15.10.2005 17:44
#26 RE: RE:bergwanderer-thread Antworten

leutz! ich war heute im steigerwald radfahren und habe dort eine wunderschöne wanderer hütte entdeckt.
hat denn in nächster zeit jemand lust auf ein zeltlager dort? ein paar zelte aufbauen, ein kleines lagerfeuer anmachen. wäre sicherlich ewig der spaß.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.10.2005 17:46
#27 RE: RE:bergwanderer-thread Antworten

wo war die?
nächsten sommer wäre besser,oder?

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.10.2005 18:51
#28 RE: RE:bergwanderer-thread Antworten

könnte mittlerweile wohl etwas kalt sein

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.10.2005 21:20
#29 RE: RE:bergwanderer-thread Antworten

So was srört doch einen Gogolores in seiner gewohnten Umgebung nicht

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

16.10.2005 13:33
#30 RE: RE:bergwanderer-thread Antworten

richtig. dadurch wird das ganze doch erst interessant. außerdem ist es bis zum gefrierpunkt eigentlich noch ganz erträglich.

Seiten 1 | 2 | 3
Politik »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz