hey leute! ich öffne jetzt einfach auch mal ein forum um auch die letzte "abifahrt" gebührend zu berücksichtigen. wie ihr ja alle wisst, beginnt morgen (am 1.8.) unser (domi, hannes und ich) abenteuer. wir werden um ca. 9 uhr den zug nach füssen besteigen, dort angekommen erst mal den campingplatz suchen und schließlich die stadt anschauen. ab dienstag wirds dann ernst, dann wird nämlich erst mal marschiert. wenn dann alles gut gelaufen ist, werden wir am 25. 8. und ca. 360 km später am gardasee angekommen sein um dort urlaub zu machen. ich weiß nicht in wie weit und ob überhaupt ich die möglichkeit haben werde auch während des trips hin und wieder mal ins internet zu kommen. falls dies der fall ist, werde ich natürlich einen kleinen bericht schreiben und euch auf dem laufenden halten, wie es mit unserem gesundheitszustand, motivation... so aussieht. wir sind genauso gespannt wie ihr, ob wir es schaffen. aber es wird sicherlich einfacher, wenn ihr uns ein bißchen mental beisteht. also schreibt mal in dieses forum und motiviert uns ein wenig. ansonsten könnt ihr euch an den tobi wenden. der hat nämlich glaube ich vorgehabt einen wett-pool à la "40 tage, 40 nächte" einzurichten ;-). auch keine schlechte idee. also dann, machts gut, feiert schön. und berücksichtigt uns in der terminvergabe für die abschlussfeier (letztes augustwochenende, oder dezember).
also. wir sind gerade in landeck. also haben wir so um die 110 km der tour hinter uns. bisher hat uns das wetter jedoch eher den spaß verdorben. bis auf gestern sind wir jeden morgen in einem nassen zelt aufgewacht. unter dem tag hat es dann glücklicherweise nicht mehr geregnet, aber die klamotten waren halt erst mal nass. in 2 tagen etwa (so am montag) werden wir dann den reschenpass und somit die grenze nach italien überschreiten. wir hoffen, dass uns wenigstens dann schönes wetter erwartet. wir melden uns wieder mal aus meran oder so. schöne ferien noch. euere bergwanderer-crew.
ja eher weniger spaßig momentan. uns tut alles weh. also ganz der spaziergang ist das nicht. aber wir schaffen es schon. wenn uns noch jemand am gardasee besuchen will, könnte er sich so ab dem 20. bereit halten lol.
hi. ich update mal wieder. also wir haben uns heute endlich mal unseren tag pause gegönnt. pünktlich nach den strapazen von österreich. unser momentaner standort ist prad und hier in italien ist auch das wetter endlich gut. jetzt liegen noch knapp 150 km also um die 6 tagesetappen vor uns bevor wir dann von trient aus die heimreise antreten werden. so in gut ner woche habt ihr uns also wieder, falls wir es uns nicht doch nochmal anders überlegen.