Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.693 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

01.08.2005 01:09
bergwanderer-thread Antworten

hey leute! ich öffne jetzt einfach auch mal ein forum um auch die letzte "abifahrt" gebührend zu berücksichtigen.
wie ihr ja alle wisst, beginnt morgen (am 1.8.) unser (domi, hannes und ich) abenteuer. wir werden um ca. 9 uhr den zug nach füssen besteigen, dort angekommen erst mal den campingplatz suchen und schließlich die stadt anschauen. ab dienstag wirds dann ernst, dann wird nämlich erst mal marschiert. wenn dann alles gut gelaufen ist, werden wir am 25. 8. und ca. 360 km später am gardasee angekommen sein um dort urlaub zu machen.
ich weiß nicht in wie weit und ob überhaupt ich die möglichkeit haben werde auch während des trips hin und wieder mal ins internet zu kommen. falls dies der fall ist, werde ich natürlich einen kleinen bericht schreiben und euch auf dem laufenden halten, wie es mit unserem gesundheitszustand, motivation... so aussieht.
wir sind genauso gespannt wie ihr, ob wir es schaffen. aber es wird sicherlich einfacher, wenn ihr uns ein bißchen mental beisteht. also schreibt mal in dieses forum und motiviert uns ein wenig.
ansonsten könnt ihr euch an den tobi wenden. der hat nämlich glaube ich vorgehabt einen wett-pool à la "40 tage, 40 nächte" einzurichten ;-). auch keine schlechte idee.
also dann, machts gut, feiert schön. und berücksichtigt uns in der terminvergabe für die abschlussfeier (letztes augustwochenende, oder dezember).

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.08.2005 02:23
#2 RE:bergwanderer-thread Antworten

Haltet durch, Buam!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 11:50
#3 RE:bergwanderer-thread Antworten

wow da habt ihr euch echt was vorgenommen,aber das packt ihr schon

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.08.2005 12:26
#4 RE:bergwanderer-thread Antworten

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 12:51
#5 RE:bergwanderer-thread Antworten

Go gogo, go hannes, go domi!!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 13:18
#6 RE:bergwanderer-thread Antworten

go gogo

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.08.2005 18:16
#7 RE:bergwanderer-thread Antworten

toi toi toi *daumendrück* schafft ihr scho!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.08.2005 19:15
#8 RE:bergwanderer-thread Antworten

ach so a kleiner spaziergang hat noch keinem geschadet !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 08:33
#9 RE:bergwanderer-thread Antworten

also jungs, viel spaß heute!

_________________________
Dies ist eine Signatur

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

06.08.2005 13:09
#10 RE:bergwanderer-thread Antworten

also. wir sind gerade in landeck. also haben wir so um die 110 km der tour hinter uns. bisher hat uns das wetter jedoch eher den spaß verdorben. bis auf gestern sind wir jeden morgen in einem nassen zelt aufgewacht. unter dem tag hat es dann glücklicherweise nicht mehr geregnet, aber die klamotten waren halt erst mal nass. in 2 tagen etwa (so am montag) werden wir dann den reschenpass und somit die grenze nach italien überschreiten. wir hoffen, dass uns wenigstens dann schönes wetter erwartet.
wir melden uns wieder mal aus meran oder so. schöne ferien noch.
euere bergwanderer-crew.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.08.2005 13:14
#11 RE:bergwanderer-thread Antworten

Na des hört sich doch super an, gogo. viel spaß noch!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

06.08.2005 13:16
#12 RE:bergwanderer-thread Antworten

ja eher weniger spaßig momentan. uns tut alles weh. also ganz der spaziergang ist das nicht. aber wir schaffen es schon. wenn uns noch jemand am gardasee besuchen will, könnte er sich so ab dem 20. bereit halten lol.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.08.2005 14:23
#13 RE:bergwanderer-thread Antworten

Macht doch einen Tag Pause

Ihr habt doch Abitur und Zeit.


-----------------------------------
Stop Spamming

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.08.2005 20:11
#14 RE:bergwanderer-thread Antworten

Tag! hab gestern vom gogo ne SMS bekommen dass sie die grenze passiert haben.

Jungs, ihr seid echt mal hart drauf muss ich sagen! mein urlaub war eher entspannend und waaaaaaaaaaarrmmmmm *g*

viel glück!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

10.08.2005 13:49
#15 RE:bergwanderer-thread Antworten

hi. ich update mal wieder. also wir haben uns heute endlich mal unseren tag pause gegönnt. pünktlich nach den strapazen von österreich. unser momentaner standort ist prad und hier in italien ist auch das wetter endlich gut. jetzt liegen noch knapp 150 km also um die 6 tagesetappen vor uns bevor wir dann von trient aus die heimreise antreten werden. so in gut ner woche habt ihr uns also wieder, falls wir es uns nicht doch nochmal anders überlegen.

Seiten 1 | 2 | 3
Politik »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz