ich hab zwar noch mit keinem volkacher über's hinkommen etc geredet, würde aber fahren. und könnte dich natürlich mitnehmen, fahr ja eh über prosselsheim. wenn noch interesse besteht, sag bescheid :) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich fahr nach schwanfeld über prosselsheim, püssensheim, dipbach (oder wie auch immer man das schreibt), schwanfeld. gehts noch anders? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
hm, das dürfte aber streckenmäßig aufs gleiche rauskommen oder? keine ahnung, ich kenn mich in der ecke net besonders aus. aber wir können doch den armen sebbo net so hängen lassen :) achja - soll ich dich mitnehmen, kristl? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
So, heut mal wieder Air und morgen net zu bald aufstehen müssen! juhu! Ich hoff, dass ganz viele drin sind und mit Party machen! Scho mal wieder weng Training für Samstag!