Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.710 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 13:07
Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

So, jede woche die gleiche frage! nur dass jetzt wieder mehr das schaffen anfangen und es immer weniger chiller werden! also, sprecht doch mal was macht ihr denn so? ich vermiss euch so!
ich geh morgen wahrscheins noma in die schul. soll ich jetzt von irchendjemanden den jahresbericht und des anere zeuch mitnemm?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 13:09
#2 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

ja von mir*fingerheb*bitte.bin ab morgen auch voraussichtlich mal wieder stouga

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.08.2005 13:29
#3 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

also ich mach nix. hoff, dass das wetter mal besser wird

_________________________
Dies ist eine Signatur

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.08.2005 13:39
#4 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

im august gibts doch noch genug chiller, im september sind sie hart zu finden....
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.08.2005 16:24
#5 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

ei sebbo ich frag mich langsam wo du wohnst? heut war doch sunshine live

andy, welches andere zeug? gell den jahresbericht muss ma abholen? dann darfst meinen durchaus gerne mal mitbringen und einschmeißen oder so, wobei ich könnts a bei dir holen, aber du musst ja eh durch langa...


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.08.2005 17:06
#6 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Mittwoch: SNEAK
Sonntag: evtl. Beachvolleyball in Euerfeld; Go-Kart in Gollhofen

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.08.2005 18:20
#7 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

werner, hast noch plätze für sneak? hätt evtl. interesse, kann ich dir aber erst am mittwoch sagen (zur not hol ich mir nen anderen platz, wenn bis dahin nixmehr frei is...)


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.08.2005 18:22
#8 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

komisch

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.08.2005 18:23
#9 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

was is komisch


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.08.2005 18:57
#10 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Benno, ich hab extra nur 3 genommen, da bei mir die Leute immer vorher noch abspringen. die sind schon weg: ich, Coni, du

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 21:06
#11 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Hat sich erledigt! Hab heut noma mitm rob telefoniert. unsere kästen sind wohl von den moses leuten geklaut worden! die hatten auch getränke vom wagner und als sie ihr zurückgegeben haben, ham se unsere auch mit zurückgegeben. der scheller hat gemeint, wir sollen mal unsere abrechnung machen und wenn wir im defizit sind, zahlt er was aus seiner kasse....damit werd ich also diese woche nicht mehr in die schule fahren. sorry. anderes zeug: kontoauszug und msk-zeugs.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 21:18
#12 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Schöne Grüße an alle von Judith Busch!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.08.2005 21:35
#13 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

apropos wagner... andy?

und ndr: dann muss ich evtl auch abspringen, weil ich möglicherweise zu zweit bin, evtl. sogar zu dritt...


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

01.08.2005 21:40
#14 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Wer wird denn wieder alles am Mittwoch im Air mit steil gehen?

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 08:30
#15 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

nöjö, ich schätz mal, dass ich in die sneak geh (ndr, hast du noch zwei karten für mich?) und dann evtl. air (wenn ich noch n parkplatz krieg, wird diesmal voller als voll)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« WE 19.-21.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz