So, jede woche die gleiche frage! nur dass jetzt wieder mehr das schaffen anfangen und es immer weniger chiller werden! also, sprecht doch mal was macht ihr denn so? ich vermiss euch so! ich geh morgen wahrscheins noma in die schul. soll ich jetzt von irchendjemanden den jahresbericht und des anere zeuch mitnemm?
ei sebbo ich frag mich langsam wo du wohnst? heut war doch sunshine live
andy, welches andere zeug? gell den jahresbericht muss ma abholen? dann darfst meinen durchaus gerne mal mitbringen und einschmeißen oder so, wobei ich könnts a bei dir holen, aber du musst ja eh durch langa...
Mittwoch: SNEAK Sonntag: evtl. Beachvolleyball in Euerfeld; Go-Kart in Gollhofen ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
werner, hast noch plätze für sneak? hätt evtl. interesse, kann ich dir aber erst am mittwoch sagen (zur not hol ich mir nen anderen platz, wenn bis dahin nixmehr frei is...)
Hat sich erledigt! Hab heut noma mitm rob telefoniert. unsere kästen sind wohl von den moses leuten geklaut worden! die hatten auch getränke vom wagner und als sie ihr zurückgegeben haben, ham se unsere auch mit zurückgegeben. der scheller hat gemeint, wir sollen mal unsere abrechnung machen und wenn wir im defizit sind, zahlt er was aus seiner kasse....damit werd ich also diese woche nicht mehr in die schule fahren. sorry. anderes zeug: kontoauszug und msk-zeugs.
nöjö, ich schätz mal, dass ich in die sneak geh (ndr, hast du noch zwei karten für mich?) und dann evtl. air (wenn ich noch n parkplatz krieg, wird diesmal voller als voll)