Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.710 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.08.2005 16:44
#61 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

ach genau, was warn s letzte mal dran=


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.08.2005 17:21
#62 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

gute frage, würd ich auch gern wissen.
mittwoch evtl. sneak

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.08.2005 19:21
#63 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

ndr: glaub net dass so viele ins air gehn am mi von uns, da is doch mal wieder strohofer-fete, denk ma dass die meisten von uns dahin gehn.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.08.2005 08:23
#64 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

strohofer fete?

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.08.2005 09:56
#65 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

naja, der mo hat halt geburtstag und die glor, die isa und ich denk noch eine von den kleinen feiern halt mal wieder alle mit

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.08.2005 10:08
#66 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

soso

_________________________
Dies ist eine Signatur

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.08.2005 11:37
#67 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

letztes mal war Oktoberfest dran.
Die meisten haben mir danach ihre negative Meinung darüber mitgeteilt.
Ich fand ihn garnicht mal so schlecht.
Der Film lässt sich grob so schildern:
Es ist Oktoberfest und am Anfang des Films werden nacheinander die einzelnen Darsteller (Geisterbahn-Besitzer, Familie vom Vater getrennt lebend trifft dort den Vater, Party-Italiener, Dirigent des Wiesn-Orchesters, seine Bierausschenkende Frau,...) auf ihrem Weg zum Oktoberfest gezeigt.
Einer ist dabei, der sich im Rollstuhl tarnt und bei der Polizei ominöse Anrufe per Handy abgibt in Bezug auf das damalige Splitterbomben-Attentat, bei dem sein Vater schwer verletzt wurde.
In der weiteren Handlung werden die einzelnen Erlebnisse der Akteuere erzählt und ihre Konsequenzen:
TOchter verträgt sich mit Vater, der getrennt von seiner Familie lebt, ein Italiener kommt mit einer Party-Italienerin zusammen, der Anrufer wird geschni-schna-schnappt, lernt davor aber die Geisterbahnbesitzerintochter kennen, der Dirigent geht mit 'ner besoffenen Amerikanerin fremd und sei Frah macht deswegen Schluss.
Und so löst sich dann der Tumult auf.
Ich fand die Schauspieler in Ordnung,
die Handlung und Idee des Films o.k., aber verbesserungsfähig.


_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.08.2005 12:41
#68 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

da grad alle von Strohofer Fete usw reden: Kann mal jemand, der dort anwesend sein wird, die gloria drauf ansprechen, ob sie sich mal umhören kann, ob und vorallem wann noch ne rechnung von dem Partyservice von der Abifeier kommt? wäre gut...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

09.08.2005 12:44
#69 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

wenn ichs nicht vergesse werde ich sie fragen.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.08.2005 16:27
#70 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

vielen dank.


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.08.2005 17:00
#71 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Mittwoch strohoferfete geht klar (is ja klar)

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

11.08.2005 15:42
#72 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Hey käptn,
sag mal kurz den kurs fürs volkacher weinfest an!
hab gehört der soll steil werden ;-)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.08.2005 16:08
#73 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

der käptn is leider seit heute in Börlin...

Aber da ich ihn gestern in der sneak getroffen hab soll ich ausrichten: ja, der kurs is steil...


Panik-Party

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

11.08.2005 16:36
#74 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

na dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen .......

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

11.08.2005 16:38
#75 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Juhu endlich wieder Weinfest! Zum Glück ist es aber nur einmal im Jahr!

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« WE 19.-21.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz