nirgends ! Sonntag: BVB in Euerfeld, Karten in Gollhofen. nächste Woche schreib ich jetzt nicht hin. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
Ich breche jetzt auf in die Stadt der Dichter und Denker: Weimar. Sehn uns dann am Mittwoch wieder, vll funktionieren dann auch alle Gehirnzellen wieder wie sie sollen, bei einer solch kulturellen Reise . Bis dann!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Ab heute ist Weltjugendtag/Köln Thema. Heute Abend haben wir am Schwanberg Vorbesprechung. Am Donnerstag kommen 10 Polen nach Euerfeld, die sich - ohne was zu klauen, hoffe ich - auf Köln bei uns vorbeeiten. Geplant sind Kennenlernabend, Ausflüge nach Wü, Grillabend, Fest auf'm Schwanbeg,... Sie fahren Montagmorgen nach Köln. Abends fahre ich dann nach Köln und bleibe dort bis Sonntag. Ich freue mich auf einen - hoffentlich bombenfreien - Weltjugendtag. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
oder so. dann würde ich meine 2. Freikarte erlangen. schlimmer als letztes Mal kanns nicht kommen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !