Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.710 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.08.2005 22:22
#31 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

hey lischen ich würde mitgehen,wenn du mich mitnimmst??*liebschau*meine mum hat nämlich die ganze woche nachtdienst und somit immer das auto

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 22:30
#32 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

@NDR: ne überlegung is es wert...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.08.2005 06:40
#33 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

er hat doch geschrieben: außer dir...


übrigens geht der sebbo nicht zum spass nach rottendorf, sondern aufgrund vertraglicher bindungen


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.08.2005 14:29
#34 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Lischen, ich bin dabei. mei musikprob fällt aus und ich hab mir scho überlegt was ich denn da mach.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

03.08.2005 14:57
#35 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Hätte auch Lust am Freitag in Brückeneck zu kommen, muss mal sehen, ob für Fr schon was ansteht, was ich evtl. schon wieder vergessen hab.
Fühlt ihr euch auch schon total verblödet. Meine armen Gehirnzellen, sie schwinden dahin...

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

03.08.2005 15:16
#36 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Nich am Freitag, am Donnerstag! Kann natürlich alle Rödelseer und was da sonst noch so aus der Ecke kommt mitnehmen.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.08.2005 16:05
#37 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Ach, sieh an. Das lieschen fährt?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.08.2005 16:22
#38 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

wer kommt jetz heut abend eigentlich alles so ins airport? ich hoff ma viele von uns

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.08.2005 16:59
#39 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

bessere frage: ab wann seid ihr drin?
ich komm zw. halb elf und elf

_________________________
Dies ist eine Signatur

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

03.08.2005 17:33
#40 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Wie komm ich denn auf Fr??
Seht ihr was ich meine. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass es gestern spät war und ich die Nacht auf ner Isomatte verbracht habe, dementsprechend verknautscht war/bin ich heute.

Ich komm aber auch am Do mit

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.08.2005 19:21
#41 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Also, bin heut im Air (nicht vor 12) und morgen im Brückeneck!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.08.2005 19:23
#42 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

wenn ich nit vorher einschlaf bin ich heut in der sneak, so ab halb 11 oder so


Panik-Party

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

04.08.2005 13:12
#43 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Also, dann heut abend um acht im Brückeneck?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.08.2005 16:08
#44 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

oh um acht kann ich net.ich hab bis 21uhr handball-trainingund übrigens höllischen muskelkater vom letzten training und eine erkältung am start vom genialen U2-konzert,weil es während den vorgruppen geregnet hat.aber sobald U2 auf die bühne kam,hat es aufgehärt.das nenn ich timing

wär ne überlegung wert nicht zum training zu gehen,allerdings deswegen ausfallen lassen...
andy hast du net heute auch training.wenn ja wie lang denn?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.08.2005 17:15
#45 RE:Woche vom äschtn bis drölftn! Antworten

Ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen...

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« WE 19.-21.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz