Benno
Offline Asbachanalytiker
23.09.2005 15:38
bin gerne bereit nach terminvereinbarung... hab heute in 20 minuten wieder mal 5 euro "verdient"... ausbildungsleiter: was soll denn das hier? illegales glücksspiel? Stift im ersten, auch Benno genannt: Nix da glücksspiel! Nebenjob!! Panik-Party
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
23.09.2005 15:53
angebot: karten bei mir in mergentheim _________________________ Dies ist eine Signatur
schwede
Offline --ZENSIERT--
23.09.2005 15:54
angebot: sebbo eine runterhauen und dann mal vernünftig diskutieren JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Sebbo
23.09.2005 15:55
moment: letzte woche hat der flo angerufen, wollte bei mir karten. wir waren aber nur zu dritt. angebot steht _________________________ Dies ist eine Signatur
schwede
Offline --ZENSIERT--
23.09.2005 15:57
mmh vll kommen wir ja drauf zurück. wieso habt ihr sponken dann nicht mich angerufen. ich hatte letzte woche immer 8:30 beginn...
nächste woche schauts bei mir schlecht aus. muss immer so um 5:30 rausJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Sebbo
23.09.2005 15:58
naja, ich steh generell um 5:45 auf. flo hat das organisiert, er hat dann nur nochmal angerufen um abzusagen. es nächste mal denk ich an dich _________________________ Dies ist eine Signatur
schwede
Offline --ZENSIERT--
23.09.2005 16:00
och wie lieb JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Benno
Offline Asbachanalytiker
23.09.2005 18:19
franz ich muss uach dauernd halb 6 raus
aber schafkopf geht immer...Panik-Party
catha und ich haben gestern die karten bekommen, die wir in der klostervorbereitung an uns selbst geschrieben haben. hat se noch jemand bekommen?
Kristina
Offline Super-User
25.09.2005 21:29
Benno und ich haben sie auch in der Woche bekommen! Meine kam aber bei weitem zu früh, hat mir net wirklich was gebracht!
Euch? ----Get the party started!!!----
double
Offline Streber
25.09.2005 21:41
also bei mir kam sie am do oder fr und zwar genau zum richitgen moment,weshalb werde ich jetzt gleich bei "pläne nach abi" erläutern
also mir hat auch nix gebracht. finds nur weng seltsam auch, dass alle die karte auf einmal bekommen. im kloster hat ers doch weng anders erzählt.
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung