Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.146 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.09.2005 14:33
Schulanfang!? Antworten

Wer von euch hätte Lust, am Dienstag (oder von mir aus auch sonst irgendwann demnächst) mal wieder einen Vormittag in der Piazza zu verbringen? Nostlagie rules.... Außerdem finde ich, dass wir der K12 unser Wohnzimmer nicht einfach kampflos überlassen sollten
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

11.09.2005 15:10
#2 RE: Schulanfang!? Antworten

des hab ich mir auch schon gedacht, dass wir am 1. schultag einfach auch mal aufmaschieren könnten.
also ich wär dabei

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.09.2005 15:19
#3 RE: Schulanfang!? Antworten
bei mir is am dienstag auch schulanfang...(berufsschule)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.09.2005 15:22
#4 RE: Schulanfang!? Antworten
ohhhh, hast du schon ne schultüte?
@schneidi: schön . mal schauen, was der rest so sagt, dann könnt mer ja auch ne rundmail schreiben oder sowas.
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

11.09.2005 15:29
#5 RE: Schulanfang!? Antworten

ich kann leider net
aber prinzipiell wär ich irgendwann auch ma dabei!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.09.2005 15:31
#6 RE: Schulanfang!? Antworten

warum net? *heulschluchz*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

11.09.2005 17:22
#7 RE: Schulanfang!? Antworten

das weißt du schon. denk ma scharf nach!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

11.09.2005 17:24
#8 RE: Schulanfang!? Antworten

ja wär eigentlich schon cool nur ich denk am schulanfang sind die doch fast nicht da drin oder? also ich glaub wir waren damals im medienraum, haben unsere zettel gekriegt und sind dann wieder heim

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.09.2005 17:36
#9 RE: Schulanfang!? Antworten

domi, hast genau Recht.
ich wollte sowieso öftermal einfach vorbeischauen. 1. Schultag ist unnötig. an einem anderen Tag bin ich dabei. in blau, oder ? ich schlaf zwar normalerweise von 6 - 14, aber irgendwie schaff ich das.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.09.2005 18:23
#10 RE: Schulanfang!? Antworten

@ju: achja stimmt *g*. damit erübrigt sich wohl auch die frage, ob du an nem anderen tag dieser woche zeit hast :)

echt, sind wir da gleich wieder heim? weiß ich gar nicht mehr, aber ihr werdet schon recht haben.
blau ist klar. welcher tag statt dessen? mittwoch?
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.09.2005 18:41
#11 RE: Schulanfang!? Antworten

tja, würd auch gern mit, geht aber leider nicht - arbeit hat vorrang :tjo


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.09.2005 00:13
#12 RE: Schulanfang!? Antworten

Grund, kein Hinderniss ! sagt dir dazu der (noch) Arbeitslose
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.09.2005 01:08
#13 RE: Schulanfang!? Antworten

wie lange bleiben wir ? ich hab vor zu kochen. :tjo
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

12.09.2005 13:32
#14 RE: Schulanfang!? Antworten

Hmm, wär auch gern dabei. Muss leider auch arbeiten. Wenn ich irgendwann ma frei hab oder geteilten Dienst hab, bin i aber a dabei. Schreit mir die K12ler schö an . . .

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.09.2005 13:55
#15 RE: Schulanfang!? Antworten

die k12ler dürft ihr anschrein, aber des wern die k13er schon selbst erledigen zur k13 müsst ihr aber lieb sein...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz