Wer von euch hätte Lust, am Dienstag (oder von mir aus auch sonst irgendwann demnächst) mal wieder einen Vormittag in der Piazza zu verbringen? Nostlagie rules.... Außerdem finde ich, dass wir der K12 unser Wohnzimmer nicht einfach kampflos überlassen sollten ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
ohhhh, hast du schon ne schultüte? @schneidi: schön . mal schauen, was der rest so sagt, dann könnt mer ja auch ne rundmail schreiben oder sowas. ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
warum net? *heulschluchz* ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
ja wär eigentlich schon cool nur ich denk am schulanfang sind die doch fast nicht da drin oder? also ich glaub wir waren damals im medienraum, haben unsere zettel gekriegt und sind dann wieder heim
domi, hast genau Recht. ich wollte sowieso öftermal einfach vorbeischauen. 1. Schultag ist unnötig. an einem anderen Tag bin ich dabei. in blau, oder ? ich schlaf zwar normalerweise von 6 - 14, aber irgendwie schaff ich das. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
@ju: achja stimmt *g*. damit erübrigt sich wohl auch die frage, ob du an nem anderen tag dieser woche zeit hast :)
echt, sind wir da gleich wieder heim? weiß ich gar nicht mehr, aber ihr werdet schon recht haben. blau ist klar. welcher tag statt dessen? mittwoch? ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
Hmm, wär auch gern dabei. Muss leider auch arbeiten. Wenn ich irgendwann ma frei hab oder geteilten Dienst hab, bin i aber a dabei. Schreit mir die K12ler schö an . . .