Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.146 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.09.2005 14:48
#16 RE: Schulanfang!? Antworten

Verräter
Wann machen wir's denn jetzt?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.09.2005 14:49
#17 RE: Schulanfang!? Antworten

ich kann ja eh net mit, muss bis nachmittags arbeiten

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.09.2005 14:53
#18 RE: Schulanfang!? Antworten

na schön, dann beschließe ich jetzt einmal mal:
mittwoch wirds gemacht. los gehts gleich früh vor unterrichtsbeginn würde ich sagen. wenn schon, denn schon. was die dauer angeht - von mir aus gerne den ganzen tag, ich hab nix vor

wer ist dabei?
-jo
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

12.09.2005 14:54
#19 RE: Schulanfang!? Antworten

Wenn auch ich meine Schlafzeit in die Unterrichtszeit gelegt habe, kann ich ja mal einen Tag diesen ABlauf umwerfen.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.09.2005 14:55
#20 RE: Schulanfang!? Antworten

mir kanns ja egal sein wenn ich net mit geh aber is mittwochs 1./2. stunde net immer nur doppelstunde sport bzw kunst? da macht's dann doch noch relativ wenig sinn oder

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.09.2005 15:10
#21 RE: Schulanfang!? Antworten

so wie das aussieht seid ihr ja eh bloß 2-3 leute oder? das verfehlt irgendwie die wirkung... muss arbeiten

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

12.09.2005 17:43
#22 RE: Schulanfang!? Antworten

fänds aber gut, wenn ihr egal wann schon vor der ersten stunde da seid. dann müsst ihr immernochrumgammler auch endlich mal früh aufstehen

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.09.2005 18:32
#23 RE: Schulanfang!? Antworten

OK Andy, ich steh am Mittwoch früh auf, ne ich geh einfach nicht ins Bett. bin da. Coni und ich werden kochen. PS: nix gegen die K12, sondern gegen die 13er.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.09.2005 19:05
#24 RE: Schulanfang!? Antworten

kompromiss: Gegen beide


Panik-Party

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

12.09.2005 19:48
#25 RE: Schulanfang!? Antworten

Also Mittwoch, 1. Stunde?
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.09.2005 19:58
#26 RE: Schulanfang!? Antworten

wohl ja. hast PMS.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.09.2005 22:29
#27 RE: Schulanfang!? Antworten

so, rundmail ist raus. mittwoch, erste stunde. wobei ich mich gerade frage, ob es wirklich sinnvoll ist, so früh anzufangen. aber naja, das wird schon.
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

13.09.2005 11:39
#28 RE: Schulanfang!? Antworten

also meiner meinung nach ist es überhaupt nicht sinnvoll so früh anzufangen. wisst ihr eigentlich wie wenig schlaf ich dann bekomme?
was gibts denn zu essen?

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

13.09.2005 11:45
#29 RE: Schulanfang!? Antworten

ps: was ist eigentlich aus unserem jahrgangsfoto für den gang geworden? hat sich da schonmal jemand drum gekümmert? fände ich echt schade, wenn da überhaupt nichts mehr draus wird.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

13.09.2005 16:15
#30 RE: Schulanfang!? Antworten
Nächsten Mittwoch ist WANDERTAG:
Wo wollen wir mitwandern? Herr Hess hätte ne 11. Klasse.

Im Übrigen ist es AUFJEDENFALL SINNVOLL, in der 1. anzufangen, denn da haben wir doch FREIDOPPELSTUNDE!
Danach haben wir keine Zeit: Griechisch!
Wir können also in den ersten 2 Stunden schneidern, vor Griechisch schieb den Braten in die Röhre, dann in der 5./6. essen, dann is ja schon wieder Chor!


_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz