na schön, dann beschließe ich jetzt einmal mal: mittwoch wirds gemacht. los gehts gleich früh vor unterrichtsbeginn würde ich sagen. wenn schon, denn schon. was die dauer angeht - von mir aus gerne den ganzen tag, ich hab nix vor
wer ist dabei? -jo ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
Wenn auch ich meine Schlafzeit in die Unterrichtszeit gelegt habe, kann ich ja mal einen Tag diesen ABlauf umwerfen. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
mir kanns ja egal sein wenn ich net mit geh aber is mittwochs 1./2. stunde net immer nur doppelstunde sport bzw kunst? da macht's dann doch noch relativ wenig sinn oder
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
OK Andy, ich steh am Mittwoch früh auf, ne ich geh einfach nicht ins Bett. bin da. Coni und ich werden kochen. PS: nix gegen die K12, sondern gegen die 13er. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
so, rundmail ist raus. mittwoch, erste stunde. wobei ich mich gerade frage, ob es wirklich sinnvoll ist, so früh anzufangen. aber naja, das wird schon. ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
also meiner meinung nach ist es überhaupt nicht sinnvoll so früh anzufangen. wisst ihr eigentlich wie wenig schlaf ich dann bekomme? was gibts denn zu essen?
ps: was ist eigentlich aus unserem jahrgangsfoto für den gang geworden? hat sich da schonmal jemand drum gekümmert? fände ich echt schade, wenn da überhaupt nichts mehr draus wird.
Nächsten Mittwoch ist WANDERTAG: Wo wollen wir mitwandern? Herr Hess hätte ne 11. Klasse.
Im Übrigen ist es AUFJEDENFALL SINNVOLL, in der 1. anzufangen, denn da haben wir doch FREIDOPPELSTUNDE! Danach haben wir keine Zeit: Griechisch! Wir können also in den ersten 2 Stunden schneidern, vor Griechisch schieb den Braten in die Röhre, dann in der 5./6. essen, dann is ja schon wieder Chor!
_______________________________________ Shut up and ROCK !!!