Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.131 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

13.09.2005 18:43
#31 RE: Schulanfang!? Antworten

@Jo: Jenni und ich sind auch dabei!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.09.2005 19:58
#32 RE: Schulanfang!? Antworten
@ Gogo: eventuell steh ich gar nicht auf, weil ich nicht ins Bett geh. sonst ist mein Rhythmus kaputt.

@ Gott: gute Idee, dass wir mitwandern. ist eine Überlegung wert. freu mich schon aufs Kochen.

und: EXTREM-MAUMAU !!!!!
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

13.09.2005 21:41
#33 RE: Schulanfang!? Antworten

@anja: hat mir die jenni vorhin schon gesagt, freut mich!
mit der ju hab ich vorhin telefoniert, sie kommt wahrscheinlich auch.
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.09.2005 01:13
#34 RE: Schulanfang!? Antworten

wir sehen uns in ein paar Stunden.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.09.2005 06:53
#35 RE: Schulanfang!? Antworten

die ju??? is die jetz doch daheim??

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.09.2005 19:13
#36 RE: Schulanfang!? Antworten

Und, wie wars? warn paar leutli da?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.09.2005 21:21
#37 RE: Schulanfang!? Antworten

lecker Hähnchen mit Pommes-Füllung haben wir gemacht. paar Bilder gibts in paar Wochen, wenn ich Zeit hab.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

17.09.2005 17:29
#38 RE: Schulanfang!? Antworten
Live aust Volkach: Rudi Hess

Cornelius, du willst also mit meiner 11ten am Mittwoch mitwandern? Es ist aber schon ein weiter Weg, das sag ich dir. Es geht nämlich aufs Reichsparteitagsgelände, genauer ins Dokumentationszentrum über die NS-Herrschaft. Der Bob hat das von mir verlangt, damit ich mal zur Besinnung komme. Was der wohl damit meint?
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.09.2005 17:51
#39 RE: Schulanfang!? Antworten

ende des guten geschmacks


Panik-Party

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

17.09.2005 17:59
#40 RE: Schulanfang!? Antworten

das find ich auch nix mehr witzig..

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

17.09.2005 18:07
#41 RE: Schulanfang!? Antworten

der gogo hat recht,irgendjemand muss sich mal um dieses bloede gangbild kuemmern, muss ja net toll sein, aber wir wollen doch nicht in vergessenheit geraten. na wie waers kunst-lk?????

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

18.09.2005 16:21
#42 RE: Schulanfang!? Antworten
Tja, Leute, deswegen geht der Rudi ja auch ins Dokuzentrum, welches wohlgemerkt auch über jenen Reichsparteitag sachgerecht informiert! Damit endlich mal vom "rechten" Geschmack wegkommt! Ich war auch schon drin. Empfehlenswert.
Und zum Buidl im Flur: Soll halt jeder a hübsches Bild (mir könnten auch die Bilder aust der Abizeitung nehmen) von sich raustrücken, dann könnt ma da auch noch was draust machen, zum Beispiel könnt ma dann die Gsichtli in Form des Spruchs "ABI 05 - Für dahemm rum langst" platzieren, das heißt, die Gesichter bilden die Worte. Aber besser fand ich ja damals die Idee mit dem Absprung vom Schulhaust, aber dazu müssten dann halt ale posen, und des geht ja net, weil manche gar kei Zeit mehr dafür hätten oder gar im Austland sind.
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.09.2005 17:35
#43 RE: Schulanfang!? Antworten

Supa Idee. Also der Jimmy nimmt des in die Hand würd ich sagen. Da wir nicht von jedem ein Bild auftreiben können, sollten wir die Bilder aust der abizeitung nehmen...

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

20.09.2005 18:18
#44 RE: Schulanfang!? Antworten

Wos? Iiich? Ich soll des managen? Des solln schön "andyre" machen! Ich bin überhaupt auch net so fit mit Photomontagen am PC. Des soll ja schließlich auch nach was austsehen, oder net? Obwohl, für dahemm rumm langt auch a weng a zammgschnippeltes Buidl!
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--


NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.09.2005 22:10
#45 RE: Schulanfang!? Antworten

der Held muss drauf.

ich würde es machen, bin aber mit weit größerem beschäftigt.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz