@anja: hat mir die jenni vorhin schon gesagt, freut mich! mit der ju hab ich vorhin telefoniert, sie kommt wahrscheinlich auch. ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
lecker Hähnchen mit Pommes-Füllung haben wir gemacht. paar Bilder gibts in paar Wochen, wenn ich Zeit hab. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
Cornelius, du willst also mit meiner 11ten am Mittwoch mitwandern? Es ist aber schon ein weiter Weg, das sag ich dir. Es geht nämlich aufs Reichsparteitagsgelände, genauer ins Dokumentationszentrum über die NS-Herrschaft. Der Bob hat das von mir verlangt, damit ich mal zur Besinnung komme. Was der wohl damit meint? __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
der gogo hat recht,irgendjemand muss sich mal um dieses bloede gangbild kuemmern, muss ja net toll sein, aber wir wollen doch nicht in vergessenheit geraten. na wie waers kunst-lk?????
Tja, Leute, deswegen geht der Rudi ja auch ins Dokuzentrum, welches wohlgemerkt auch über jenen Reichsparteitag sachgerecht informiert! Damit endlich mal vom "rechten" Geschmack wegkommt! Ich war auch schon drin. Empfehlenswert. Und zum Buidl im Flur: Soll halt jeder a hübsches Bild (mir könnten auch die Bilder aust der Abizeitung nehmen) von sich raustrücken, dann könnt ma da auch noch was draust machen, zum Beispiel könnt ma dann die Gsichtli in Form des Spruchs "ABI 05 - Für dahemm rum langst" platzieren, das heißt, die Gesichter bilden die Worte. Aber besser fand ich ja damals die Idee mit dem Absprung vom Schulhaust, aber dazu müssten dann halt ale posen, und des geht ja net, weil manche gar kei Zeit mehr dafür hätten oder gar im Austland sind. __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
Supa Idee. Also der Jimmy nimmt des in die Hand würd ich sagen. Da wir nicht von jedem ein Bild auftreiben können, sollten wir die Bilder aust der abizeitung nehmen...
Wos? Iiich? Ich soll des managen? Des solln schön "andyre" machen! Ich bin überhaupt auch net so fit mit Photomontagen am PC. Des soll ja schließlich auch nach was austsehen, oder net? Obwohl, für dahemm rumm langt auch a weng a zammgschnippeltes Buidl! __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--