Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.136 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.09.2005 00:34
#46 RE: Schulanfang!? Antworten

womit denn.nachdem du in mehreren threads schon draufhingewiesen hast, werd jetzt auch mal ein bisschen präziser

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

21.09.2005 02:54
#47 RE: Schulanfang!? Antworten

ich wollts nicht sagen, aber: ich bin zu den Koaltionsgesprächen gerufen worden, damit Deutschland bald wieder einen Führrerr hat. ich versuchs bald zu beenden, ist aber nicht leicht, wenn man ca. ein dutzend "Kleinkinder" zum Konsens bringen muss.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.09.2005 17:23
#48 RE: Schulanfang!? Antworten

macht ma kein Stress, solang wirs vorm jetzigen Jahrgang reinhängen.
Knips ma von jedem den nackten Arsch und hängen die Ärsche dann rein.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

21.09.2005 18:58
#49 RE: Schulanfang!? Antworten

brauchen wir eigentlich ein bild von jedem? ich glaube nicht, dass bei den älteren künstlerischeren immer alle drauf waren und solange wir so 30 leute drauf bekommen, wäre es ja in ordnung. ich fände immer noch, dass wir das mit dem haus machen. wobei ärsche natürlich auch recht lustig wären

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.09.2005 19:40
#50 RE: Schulanfang!? Antworten

hmmm...wir könnten auch jeder 'ne Karikatur-Zeichnung anfertigen lassen, oder mehr Comic-Stil-Bilder. Bräucht ma halt Bilder, damit ma die abmalen kann.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.09.2005 20:15
#51 RE: Schulanfang!? Antworten

doch ich find da sollt auf jeden fall jeder drauf und bei den jahrgängen davor sind auch sicher immer alle drauf und net nur n teil

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

21.09.2005 21:37
#52 RE: Schulanfang!? Antworten

söph, wenn sonst auch immer alle drauf waren, war ein Jahrgang (der mit den Füssen) aber sehr geringzahlig. da sind vieleicht sogar nie alle drauf, es sei denn es wurde schon vorher gemacht.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

21.09.2005 23:50
#53 RE: Schulanfang!? Antworten

1. Die Abijahrgänge waren früher immer kleiner. Meine Eltern hatten grademal 18 Mitabiturienten in Gaibach.
2. Bei den Füßen gehören so weit ich weiß Köpfe und Füße nicht zusammen, d.h. von jedem ist ENTWEDER Kopf oder Füße drauf. Dann sinds auch mehr *smirk*

Ich bin auch dafür, dass wirklich alle auf dem Bild mit dabei sind.
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

22.09.2005 13:21
#54 RE: Schulanfang!? Antworten

es muessen auf jeden fall alle drauf. wer soll denn entscheiden, wer nicht drauf darf.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

22.09.2005 14:28
#55 RE: Schulanfang!? Antworten

das hat ja nichts mit entscheiden zu tun. man würde einfach einen termin festsetzen und wer da nicht da ist hat pech gehabt. ich denke es ist ziemlich unmöglich nochmal alle zu vereinen. es sei denn wir haben noch so 10 jahre zeit mit dem bild

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.09.2005 14:38
#56 RE: Schulanfang!? Antworten

dann nehmen wir halt die bilder von de abizeitung, da ham wir doch sogar von jedem 2

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

22.09.2005 14:53
#57 RE: Schulanfang!? Antworten

ja wäre auch ne möglichkeit, aber irgendwie finde ich die jahrgangsbilder, wie sie in den letzten 2 jahren gemacht wurden nicht besonders schön. etwas künstlerisches fände ich schon irgendwie cooler

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

22.09.2005 16:16
#58 RE: Schulanfang!? Antworten

wir können ja nen termin festsetzen, an dem wir uns treffen. und da können wir künstlerische fotos machen. und von den leuten, die net kommen (können) wird halt das foto aus der abi zeitung genommen. oder die sollen eins schicken, das irgendwie kreativ ist. guter plan, he?

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

22.09.2005 16:41
#59 RE: Schulanfang!? Antworten

ja wenn wir wissen, was wir machen wollen, ist das ein toller plan. aber zum beispiel der absprung vom schulhaus würde so auch nicht klappen

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.09.2005 18:20
#60 RE: Schulanfang!? Antworten

In der Galerie von unsrem äußerst wichtigen Medienbeauftragten/Aufsteigerdikatator *fg* gibt's doch sooo viele Fotos von allen, da könnten doch einige benutzt werden. Bei einem Foto, auf dem wir von SChuldach runterspringen (das kann ich mir übrigens rein graphisch im Moment gar nicht vorstellen, von oben oder unten??) müssen ja nicht alle springen, ein paar können ja auch unten stehen und gucken oder was weiß ich, aber die Galerie ist ja gut bestückt.


Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz