Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

29.09.2005 12:31
Klostervorbereitungsleute Antworten

habt ihr auch vor ein paar tagen eure briefe bekommen? die julia und ich ham den am selben tag bekommen. ich denk der spürt wann die weg wollen, wollen die wohl alle gleichzeitig weg?

Christine Offline



Beiträge: 10

29.09.2005 15:33
#2 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

Ja ich hab meinen auch schon bekommen... Letzte Woche irgendwann... Oder am Montag? Weiß nimmer genau wann...
Also ich glaub net dass meiner schon weg wollte...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.09.2005 18:46
#3 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

meiner wollte schon weg


Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

29.09.2005 19:38
#4 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

ich auch

aber leider nur nach deutschland


-----------------------------------
Stop Spamming

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

30.09.2005 14:26
#5 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

die kristl hat ihren a letztens bekommen.
irgendwie weng seltsam...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

30.09.2005 16:11
#6 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

Hab mich auf jeden fall ebbes gefreut über des was ich geschrieben habe...

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

30.09.2005 16:47
#7 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

ich hab mich ja auch gefreut, aber der Johni der alte Schlawiner hat uns ja ganz schön verarscht!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

30.09.2005 20:21
#8 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

wie? hat der johni etwa tzacht, er spürt wann die briefe weg wollen? süüß

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

30.09.2005 22:56
#9 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

mein brief kam für mich genau richtig.bei mir war er nämlich 1 Tag bevor ich mich für BWL entschieden hab da.
aber wenn ihn alle da bekommen haben....

ja ju das hat er gesagt. naja er konnte sich vielleicht nicht entscheiden für welchen brief er das gespürt hat, also hat er mal alle losgeschickt

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

01.10.2005 03:41
#10 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

@ Juhu: und der johni hat noch erzählt, dass er einen brief schon seit jahren bei sich daheim hat, weil er einfach noch nicht das gefühl hatte, dass der brief wegwill.

RIESENVERARSCHE sag ich jetzt nur mal dazu. toller freund...

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

01.10.2005 03:42
#11 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

oder vielleicht überkam ihm eine reizüberlutung als er sich den briefen genähert hat und war weng überfordet mit der ganzen sache und hat lieber mal alle weggeschickt.
oh je geh jetzt lieber ins betet bevor ich noch weiter so zeug laber.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.10.2005 10:36
#12 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

Es hat doch damals nicht wirklich einer an des zeuch geglaubt, was der johni erzählt hat, odda?

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

01.10.2005 12:09
#13 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

also ich schon, ich wär ja fast zum christlichen Glauben konvertiert

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.10.2005 10:45
#14 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

Mein glückwunsch

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

04.10.2005 23:24
#15 RE: Klostervorbereitungsleute Antworten

aber nur fast...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz