Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.934 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 45
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.01.2005 20:52
Pläne nach Abi Antworten

was macht ihr nach dem Abi ?
bitte nicht wie immer zum Saufen kommen ! nur ernste zum Thema passende Beiträge !

________________________
@ Schwede:

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.01.2005 20:54
#2 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich werde in Würzburg an der hiesigen Universität studieren, die Fächer habe ich noch nicht entschieden.
in der Freizeit werde ich mein Geld in Gerbrunn beim Snooker-Spielen ausgeben.

________________________
@ Schwede:

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

29.01.2005 20:58
#3 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich ess erst ma was gscheits,
ich mach so wies ausshaut meinen Dienst fürs Vaterland bei der Feuerwehr, geh in den Sommerferien zum Weltjugendtag nach Köln und schaff beim Sachs, danach oder vielleicht auch schon anstelle der Arbeit: Studium. es werden ja Studiengebühren eingeführt, muss ja auch einer bezahlen.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

29.01.2005 20:59
#4 RE:Pläne nach Abi Antworten

saufen!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.01.2005 01:17
#5 RE:Pläne nach Abi Antworten

wenns klappt BA-Studium bei EADS, wenn nicht duales FH-Studium bei Wittenstein.

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.01.2005 13:50
#6 RE:Pläne nach Abi Antworten

Ba-Studium Mechatronik in Mosbach mit dankbarer Unterstützung der Firma Braun in Marktheidenfeld. Ach, was ich noch vergessen hab: Studium zusammen mit dem Herrn L.! Danach innerhalb von maximal 5 Jahren auf jeden fall fortführendes Master-Studium, wenn sichs einrichten lässt auch zum Philosophical Doctor. Dann bis spätestens 27 das erste Haus nebst Gemahlin und auf jeden fall vor 30 die ersten kleinen Kinderlein...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.01.2005 14:05
#7 RE:Pläne nach Abi Antworten

hui, des geht ja schnell...
Master will ich (bei BA-Studium) auch draufsetzen, dann erstmal ab ins Ausland...wie's dann weitergeht will ich noch gar net wissen

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.01.2005 14:09
#8 RE:Pläne nach Abi Antworten

Naja, sin ja bloß pläne, die (leider) noch nicht verwirklicht sind...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

30.01.2005 16:33
#9 RE:Pläne nach Abi Antworten

leider? pillepalle:

Der Weg ist das Ziel!!


-----------------------------------
Stop Spamming

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.01.2005 16:40
#10 RE:Pläne nach Abi Antworten

sooo weitläufig durchdenken will ich des auch noch gar net...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.01.2005 17:16
#11 RE:Pläne nach Abi Antworten

erstma schööö bund und dann mal schauen aber studium ist drin...
vll ist des ma weng interessanter als schule. glaub ich aber net von daher
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.01.2005 17:23
#12 RE:Pläne nach Abi Antworten

franz? bund? du?

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.01.2005 17:28
#13 RE:Pläne nach Abi Antworten

weißt du wie anstrengend des ist ne verweigerung zu schreiben und weils mir eh scheißegal ist wo ich hinkomm hab ich mir net die mühe gemacht.
nach der grundausbildung(4 wochen) ist bund eh gschissen von daher
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.01.2005 18:03
#14 RE:Pläne nach Abi Antworten

BA-Studium mit UNterstützung der Firma German-Intec, bzw. Comau Italia.

Spass, Erfolg, Geld und ne geile Zeit haben ! auf der ganzen welt rumreisen, alles ausprobieren was mich reizt.

und mit 31 heiraten, 2 kinder zeugen, häusle bauen, sargdeckel zu !!!!
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.01.2005 18:05
#15 RE:Pläne nach Abi Antworten

wollt ihr alle heiraten???

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz