ich werde in Würzburg an der hiesigen Universität studieren, die Fächer habe ich noch nicht entschieden. in der Freizeit werde ich mein Geld in Gerbrunn beim Snooker-Spielen ausgeben. ________________________ @ Schwede:
ich ess erst ma was gscheits, ich mach so wies ausshaut meinen Dienst fürs Vaterland bei der Feuerwehr, geh in den Sommerferien zum Weltjugendtag nach Köln und schaff beim Sachs, danach oder vielleicht auch schon anstelle der Arbeit: Studium. es werden ja Studiengebühren eingeführt, muss ja auch einer bezahlen. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Ba-Studium Mechatronik in Mosbach mit dankbarer Unterstützung der Firma Braun in Marktheidenfeld. Ach, was ich noch vergessen hab: Studium zusammen mit dem Herrn L.! Danach innerhalb von maximal 5 Jahren auf jeden fall fortführendes Master-Studium, wenn sichs einrichten lässt auch zum Philosophical Doctor. Dann bis spätestens 27 das erste Haus nebst Gemahlin und auf jeden fall vor 30 die ersten kleinen Kinderlein... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
hui, des geht ja schnell... Master will ich (bei BA-Studium) auch draufsetzen, dann erstmal ab ins Ausland...wie's dann weitergeht will ich noch gar net wissen
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
erstma schööö bund und dann mal schauen aber studium ist drin... vll ist des ma weng interessanter als schule. glaub ich aber net von daher JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
weißt du wie anstrengend des ist ne verweigerung zu schreiben und weils mir eh scheißegal ist wo ich hinkomm hab ich mir net die mühe gemacht. nach der grundausbildung(4 wochen) ist bund eh gschissen von daher JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!