edit: lasst uns doch alle junggesellen und -gesellinnen bleiben, ich will nicht die einzige alleinstehende schabracke sein *g* _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
also wenn bei dir mit der Ehe das Leben aufhört findest du wahrscheinlich nie ne Frau ;-)
Mein Ziel ist der Tod, weil der kommt auf jeden Fall.
Mein Motto ist und bleibt: Der Weg ist das Ziel, und dieser Weg sollte möglichst lang und interessant sein und nicht irgendwie vordefiniert und langweillig.
wenn ich eine reiche Frau eheliche (hoffentlich noch bevor ich 20 bin), werde ich Profi-Snookerspieler und ihr könnt mich dann im Fernsehen anschauen. ________________________ @ Schwede:
sind ja auch nur pläne ... und keine sicheren ereignisse ! bei mir bleibt ja sowieso viel dem zufall überlassen, aber jetzt noch das wichtigste was ich noch erreichen will:
-ne eigene 1000er -n geilen sportwagen
und zur frau @menger: da hörts leben doch net auf, es wird nur ruhiger und planbarer --- NON STOP RACING ---
also erst ma gechillten zivi dann uni. Ja dann dicke Karre, ewig geile Frau (frau!, so mit hairaten und allem drum und dran) dann irgendwann mit über 30 2 kinder. kerlchen und weibchen. ach ja oder ich werd astronaut!