Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.844 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 45
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.01.2005 18:15
#16 RE:Pläne nach Abi Antworten

ja irgendwann schon

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.01.2005 18:17
#17 RE:Pläne nach Abi Antworten

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

edit: lasst uns doch alle junggesellen und -gesellinnen bleiben, ich will nicht die einzige alleinstehende schabracke sein *g*
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 18:53
#18 RE:Pläne nach Abi Antworten

also ich bin mir da auch net so sicher mitm heiraten - und vor allem mitm kinder kriegen net!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

30.01.2005 18:55
#19 RE:Pläne nach Abi Antworten

Und da sehen wir sie: Die differenz auf dem Heiratsmarkt
Die Jungs wollen; die Mädels nicht.


-----------------------------------
Stop Spamming

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

30.01.2005 19:01
#20 RE:Pläne nach Abi Antworten

@lader

also wenn bei dir mit der Ehe das Leben aufhört findest du wahrscheinlich nie ne Frau ;-)

Mein Ziel ist der Tod, weil der kommt auf jeden Fall.

Mein Motto ist und bleibt: Der Weg ist das Ziel,
und dieser Weg sollte möglichst lang und interessant sein und nicht irgendwie vordefiniert und langweillig.

Deswegen: Ziele sind da um sie zu verfehlen.

-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.01.2005 19:45
#21 RE:Pläne nach Abi Antworten

aber ohne ziele brauchst du dich auch nicht auf den weg zu begeben.

da sieht mans mal, die frauen sind schuld,dass die deutschen aussterben

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.01.2005 20:01
#22 RE:Pläne nach Abi Antworten

wenn ich eine reiche Frau eheliche (hoffentlich noch bevor ich 20 bin), werde ich Profi-Snookerspieler und ihr könnt mich dann im Fernsehen anschauen.
________________________
@ Schwede:

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.01.2005 20:11
#23 RE:Pläne nach Abi Antworten

sind ja auch nur pläne ... und keine sicheren ereignisse ! bei mir bleibt ja sowieso viel dem zufall überlassen, aber jetzt noch das wichtigste was ich noch erreichen will:

-ne eigene 1000er
-n geilen sportwagen

und zur frau @menger: da hörts leben doch net auf, es wird nur ruhiger und planbarer
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 20:26
#24 RE:Pläne nach Abi Antworten

der leeder hat eh weng probleme ne frau zu finden, wenn er jetz schon plant, dass er 4 oder 5 kinder will...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 20:27
#25 RE:Pläne nach Abi Antworten

aber wahrscheinlich wird sie ihm dann eh zu fett von den vielen schwangerschaften und dann lässt er se wieder sitzen

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.01.2005 20:32
#26 RE:Pläne nach Abi Antworten

nene nur 2 kinder ! und wenn ich mal heiraten sollte dann würd ich evtl sogar dabei bleiben !!!

jetzt lasst mich erst mal weiter suchen und nebenbei meinen spaß haben
--- NON STOP RACING ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

30.01.2005 20:44
#27 RE:Pläne nach Abi Antworten

@sebbo warst du noch nie spazieren?


-----------------------------------
Stop Spamming

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

31.01.2005 00:29
#28 RE:Pläne nach Abi Antworten

also erst ma gechillten zivi dann uni. Ja dann dicke Karre, ewig geile Frau (frau!, so mit hairaten und allem drum und dran) dann irgendwann mit über 30 2 kinder. kerlchen und weibchen. ach ja oder ich werd astronaut!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.01.2005 01:33
#29 RE:Pläne nach Abi Antworten

schließt astronaut den Rest aus?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.01.2005 14:33
#30 RE:Pläne nach Abi Antworten

ok, JM, hat Recht. Den Weg kann man auch genießen, nur ich brauch n Ziel und das hab ich

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz