Hm, Sebbo, Is doch egtl genau des, was du wolltest, oder? Also bei EADS denk cih mal, dass die wirklich viel von deinen Qualitäten halten, weil du ja gemeint hast, dass da so viele sehr gute beim assesment center waren... gleichzeitig gefällt mir bei EADS dein Ausbildungsweg(BA) persönlich besser, wobei ne Berufsausbildung voher schon echt cool ist...
Auf der andern Seite is da aber a Wittenstein udn bei Wittenstein denk ich persönlich, dass du bessere Aufstiegschancen hast, da: kleineres Unternehmen, weniger Konkurrenz, deine Qualitäten haste trotzdem! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Sagt mal, Franz, Domi etc, ihr seid ja schon mit Ryanair geflogen. Wie gut/schlecht ist denn das? Dass es billig ist, ist klar, aber ist es auch einigermaßen sicher?
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Ryanair : wirklich Gut und sicher ! bin damit nach irland geflogen und die waren die einzige airline die bei sturm noch gelandet sind ! und des sicher ! also ich vertrau denen ! --- NON STOP RACING ---
ja die haben ne recht neue flugzeugflotte, von daher ist recht sicher. ich hab auch in den nachrichten nie gehört dass ein ryanairflieger abgestürzt ist. aber falls dus wirklich billig haben willst musst du früh bestellen weil je weiter dus rauszögerst desto teurer wirds bist du dann n ganz normalen linienflug bei lufthansa zahlen könntest JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ryanair is eigentlich alles spitze bis auf den platz an board. ich denk mal die sind genauso seriös und sicher wie alle anderen deutschen fluglinien nur dass sie am komfort sparen und deswegen billiger sind. snacks & getränke gibts nur gegen bezahlung, die sitze sind in etwa so breit wie mein hinterteil und der sitzabstand ist in etwa eine domi-oberschenkellänge. und man kommt eben irgendwo in der pampa an aber das is ja klar. ryanair is klar zu empfehlen, nur wie der franz schon gesagt hat: je früher du buchst, desto günstiger wirds.
ach ja: 15 kilo gepäckbeschränkung! könnte probleme geben (ich sag nur: die unterwäsche eines gewissen mitreisenden in allen möglichen hosentaschen, jackentaschen etc. )
und was ist des bei der saskia? stell dir mal vor ryanair wäre voll die billigfluggesellschaft und sie würde damit abstürzen und dabei sterben dann ist war des eine entscheidung die ihr leben mehr verändern würde als irgend son popliger ausbildungsplatz JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!