Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 45
Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

13.02.2005 15:01
#91 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich kann's auch net wirklich verstehn. kinder sin doch was schönes! ich will auf jeden fall mal welche. (wenn ich mich irgendwann ma für nen mann entscheiden kann!*g*)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.02.2005 15:03
#92 RE:Pläne nach Abi Antworten

des mit dem etwas dicker wern is doch bloß temporär, vorausgesetzt, die Frau ist nicht faul, dann ists doch gar kein problem, danach das gewicht wieder zu korrigieren...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:04
#93 RE:Pläne nach Abi Antworten

ja, irgendwann will ich ja vll doch auch welche. aber im moment kann ich mir überhaupt net vorstellen, dass ich in 10 jahren oder so kinder hab.
außerdem is des eh voll blöd, weil wenn man erstma studium und so fertig macht, dann is es ja schon sinnvoll erstma n paar jahre zu arbeiten und dann is ma schon wieder relativ alt um kinder zu kriegen, aber während m studium oder so würd ich des auch auf keinen fall wollen.
und den richtigen mann zu finden is natürlich auch net ganz einfach
aber naja, is ja noch weng zeit.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

13.02.2005 15:08
#94 RE:Pläne nach Abi Antworten

@söph: da haste allerdings sin wir frauen schon weng vom schicksal gef****!wenn man da mal so drüber nachdenk, verliert man doch jeglichen antrieb irendwas anzufangen, wenn man eh weiß, dass man kaum zeit haben wird, das zu machen, was man studiert hat, weil man dann erstma kinder kriegen muss, weil man sonst zu alt is!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:13
#95 RE:Pläne nach Abi Antworten

ja, und des is find ich echt blöd. da musste dich schon fast weng entscheiden zwischen erfolg im beruf und kindern.
außerdem gibts find ich im moment, oder im moment fällts mir zumindest arg auf, so viele arschlochkinder, was machste denn dann wenn deins genauso wird???

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.02.2005 15:15
#96 RE:Pläne nach Abi Antworten

mit der richtigen erziehung passiet sowas nciht...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

13.02.2005 15:16
#97 RE:Pläne nach Abi Antworten

da hab ich persönlich jetz irgendwie weniger angst davor, weil ich dran glaub, dass des schon zum großteil ne frage der erziehung is! aber die mo zum beispiel hat davor auch schiss!

@benno: genau!*g*

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:17
#98 RE:Pläne nach Abi Antworten

aber wenns zum beispiel ewig hässlich wird, und deshalb dann halt voll der aussenseiter wird, dann kannste ja mit der erziehung auch nix machen, da kannstes ja höchstens gleich ma anfangen für ne schönheits-op zu sparen.
oder s is halt einfach unendlich dumm, des kann ja auch passieren wenns blöd läuft, da hätt ich auch überhaupt keinen nerv dafür!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.02.2005 15:17
#99 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich bin auch gegen kinder

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

13.02.2005 15:19
#100 RE:Pläne nach Abi Antworten

also du meinst n behindertes kind oder was? ok, damit hätt ich auch probleme. womit wir auch schon beim nächsten konfliktthema sin: da würd ich dann, glaub ich, wenn ich's vorher weiß, abtreiben!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:19
#101 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich hab davor schon echt schiss dass des so n kind wird.

aber wenns echt hässlich werden sollt, dann wärs bei mir ja gar net so schlimm, weil falls ich ja echt medizin studieren sollt, dann hat mir der plich ja schon dazu geraten dass ich schönheitschirugin werden soll und dann kann ichs gleich ma schöner machen

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:20
#102 RE:Pläne nach Abi Antworten

dadran hab ich jetz noch gar net gedacht. keine ahnung was ich dann machen würd, wenn ichs vorher schon wüsst.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

13.02.2005 15:21
#103 RE:Pläne nach Abi Antworten

musst dir halt nen schönen mann suchen, dann wird da schon auch net sooo viel schief gehn!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.02.2005 15:21
#104 RE:Pläne nach Abi Antworten

an solchen frauen wird deutschland zu grunde gehn... (JulE ausgenommen!!!!!!)

ich dät gern kinder bekomm, wenns von der naturtechnischenseite her nicht ehr unmöglich wäre...
Und des mit der Intelligenz, des kann man auf jeden fall trainieren und ist somit auch wieder eine Konsequenz der Erziehung @sophie...
Und wenns kind ja weniger hübsch wern sollte, dann kanns doch durch andere Charakterzüge glänzen, was wiederum ne frage der Erziehung ist...

[mach dir nit soviel gedanken, krieg Kinder*g*]

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

13.02.2005 15:25
#105 RE:Pläne nach Abi Antworten

mindestens zwei! besser drei oder vier!

ok, ich krieg erstma eins und seh dann weiter, wie viele ich noch verkraft!*g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz