Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.439 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 45
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.02.2005 15:26
#106 RE:Pläne nach Abi Antworten

zwei wär genau im soll, drei wunderschön, vier vielleicht schon weng viel, kommt auf die mutter an, wie dies findet...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:27
#107 RE:Pläne nach Abi Antworten

so nen hübschen mann find ich doch gar net, dass der alles wieder ausgleichen kann, damit mein kind halbwegs normal wird!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.02.2005 15:27
#108 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich bin für 4. dann kannst du meine 2 fehlenden kinder ausgleichen

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:28
#109 RE:Pläne nach Abi Antworten

oder 6, noch zwei für mich!?!

oh gott, 4 kinder!!! da haste ja gar keine ruhe mehr!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.02.2005 15:30
#110 RE:Pläne nach Abi Antworten

naja, es gibt ja kindergärten und tagesstätten wo man sie reinstopfen kann

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:33
#111 RE:Pläne nach Abi Antworten

stimmt eigentlich, ich könnt ja eigentlich schon ma n platz reservieren, falls ich doch irgendwann n kind kriegen sollt, dass des auf jeden fall n platz kriegt und ich schön meine ruhe daheim hab

oder wenn mein mann unbedingt kinder ham will, dann muss der halt daheim bleiben und ich geh nach der geburt schön wieder zum arbeiten und der darf sich dann drum kümmern

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

13.02.2005 15:33
#112 RE:Pläne nach Abi Antworten

näää, also sowas find ich dann auch daneben. sich erst kinder anschaffen und se dann weggeben! dann haste schneller deine "arschloch-kinder" als dir lieb is!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:34
#113 RE:Pläne nach Abi Antworten

ja siehste, dann doch lieber gleich keine!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

13.02.2005 15:36
#114 RE:Pläne nach Abi Antworten

yep. wollen muss man se schon, find ich. sonst tuste weder dir noch dem kind damit was gutes. vielleicht sogar netma'm staat.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.02.2005 15:37
#115 RE:Pläne nach Abi Antworten

finds krass mit welchen argumenten hier gegen kinder argumentiert wird.

ich will 2, bei passenden umständen drei

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:38
#116 RE:Pläne nach Abi Antworten

naja, ma schluss kommt doch alles anders als ichs mir jetz denk, da hab ich dann 5 kinder, hätt am liebsten noch 10000 weitere und bin glückliche mutter und hausfrau
wobei ich mir des jetz wirklich überhaupt net vorstellen kann...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.02.2005 15:39
#117 RE:Pläne nach Abi Antworten

das mit dem hässlichkeitsfaktor fand ich auch krass. Aber ist es net eh immer so, dass eltern ihr kind für das tollste und hübscheste halten?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.02.2005 15:39
#118 RE:Pläne nach Abi Antworten

sophie als hausfrau...

man weiß eh nie, wie's kommt.
lass mer's auf uns zukommen

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.02.2005 15:42
#119 RE:Pläne nach Abi Antworten

ja, is ja auch echt weng krass, stimmt schon. aber des sind halt meine sorgen...

aber ma schaun, vll end ich ja wirklich so wie ichs mir jetz am wenigsten vorstellen kann...

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

13.02.2005 15:43
#120 RE:Pläne nach Abi Antworten

sehr schön, dann ham wir mit sebbos und bennos und meinen zweien oder dreien ja schoma nen guten grundstein gelegt!*g*

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz