Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.444 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 45
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.03.2005 21:56
#166 RE:Pläne nach Abi Antworten

wieso ohne nc ??? streng dich mal an !


nee schmarrn, bewerb dich für BA, da zählen andere werte als noten, z.Bsp.: Innovation, Kreativität, Flexibilität, Belastbarkeit, Austrahlung usw.
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.03.2005 21:58
#167 RE:Pläne nach Abi Antworten

...und dumm Rumschmarren
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.03.2005 22:00
#168 RE:Pläne nach Abi Antworten

richtig ! des is sehr wichtig, und kann ich auch sehr gut muss halt intelligent klingen !
--- NON STOP RACING ---

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

06.03.2005 10:19
#169 RE:Pläne nach Abi Antworten

nee, also anstrengen geht gar net
aber BA ist doch nur was technisches. ich bin doch mehr der kreative typ. wobei dumm rumschmarren sehr verlockend klingt

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.03.2005 10:32
#170 RE:Pläne nach Abi Antworten

@ Ju: schau doch mal auf die Homepage der ZVS. Da stehen die Studiengänge, bei denen man NC braucht.
http://www.zvs.de

One of the lost ones.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

06.03.2005 11:04
#171 RE:Pläne nach Abi Antworten

yep, mach ich, anja. Vielen dank!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 12:44
#172 RE:Pläne nach Abi Antworten

Übrigens: BA gbits nit nur für technische Sachen... auch soziales und wirtschaftliches gibts da, allerdings is des a noch lang nix kreatives...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

06.03.2005 12:48
#173 RE:Pläne nach Abi Antworten

hey aber bei meiner abk gehts auch net nach noten, ju! *blinzelblinzel*liebgugg*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.03.2005 12:51
#174 RE:Pläne nach Abi Antworten

@Mo: was willst du da denn genau machen?

One of the lost ones.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 12:53
#175 RE:Pläne nach Abi Antworten

abk?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.03.2005 12:55
#176 RE:Pläne nach Abi Antworten

Akademie der bildenden Künste?!?!

One of the lost ones.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 12:57
#177 RE:Pläne nach Abi Antworten

des hört sich sehr richtig und einleuchtend ein...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

06.03.2005 13:01
#178 RE:Pläne nach Abi Antworten

@benno is es auch
@anja gell du willst da auch hin? ich will da architektur&design studieren.. aber ich hab mich noch net wirklich drum gekümmert und ich hab auch net so wirklich nen plan, was ich da machen muss

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.03.2005 13:13
#179 RE:Pläne nach Abi Antworten

musst du dich da direkt bewerben, mo?
weil wenns über die zvs geht, haste ja eh noch zeit, deshalb hab ich mich jetz auch auf alles, was über die zvs geht, spezialisiert
ne, aber ich hoff einfach ma, dass bei mir alles so klappt, dass ich den nc für medizin krieg, am liebsten in heidelberg, aber da is es halt leider ewig schwer mitm nc, deshalb wär auch würzburg ok, da is es leichter v. a. wenn man angibt dass man daheim wohnen bleibt.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.03.2005 13:23
#180 RE:Pläne nach Abi Antworten

@Mo: die künstlerische Sparte ist nichts für mich und stand für mich auch niemals zur Debatte...

One of the lost ones.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz