Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.05.2005 17:37
Musik II Antworten

Also, da ich persönlich und bekannterweise nicht so viel mit House, Techno und dergleichen anfangen kann, eröffne ich einen Thread für andere Musikgeschmäcker:

NEWS: Aimee Mann hat ein Neues Album. Juhu!
Hab die Kritik in der "Brigitte" gelesen: Wie immer sehr melancholisch und ernst, aber SEHR GUUUUUT!

So, bei läuft grad gar nix, das werd ich jetzt aber ändern: *such*
aha da! Jetzt läuft: OST Titan A.E mit Songs von Lit, Texas und Bliss!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.05.2005 17:39
#2 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

dann bin ich mal so frei, einzuwerfen, dass in zwei wochen (oder so *g*) das neue DREAM THEATER-album rauskommt. JUHUUUUUUUUUUUU! so, und schon prallen wieder zwei fronten aufeinander - die soft-rock-jazz-pop-fraktion und die auch-wüsten-metal-hör-fraktion *provozier*

~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.05.2005 17:40
#3 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Ist mir immer noch lieber als Techno. Oder sagen wir so, dem kann ich noch eher etwas abgewinnen. Aber ich hoffe nicht nur dich damit zu Musikdiskussionen anregen zu können, sondern vll auch mal welche animieren zu können, die was anderes als Techno hören. Leute, gibts euch überhaupt?????
Elle!!! Anja!!! JUlia!!!

edit: Was z.B. hört die Mo oder die Söph oder der Domi (da kann ich mir net vorstellen, dass der House hört, also privat).

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.05.2005 17:49
#4 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

die mo hört alles, zumindest hat sie mir das neulich noch gesagt. von bon jovi bis house *g*
die söph hört auch house. und robbie williams
beim domi weiß ich's net.

WAHHHH! ICH WILL DEN SOUNDTRACK VON EPISODE III!!!!!!!!!!1eins *mecker*knör*
gott, ich bin im star wars-fieber, es ist nicht auszuhalten. und ich volldepp hab zum benno gesagt "och, nö, ich will keine karte für die premiere..." was bitte hat mich denn da geritten?? arrrrgh!

äh, zurück zum thema. ich hab gestern mal wieder moulin rouge angeschaut (star wars => ewan mcgregor => moulin rouge, if you get my point
).....der soundtrack ist auch ganz toll! vor allem war ich mal wieder sehr begeistert von der Tango de Roxanne-szene, die ist sowohl musikalisch als auch filmtechnisch einfach ein hammer. lang lebe baz luhrmann, sag ich dazu *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.05.2005 18:14
#5 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Ich schau mir gerade Apocalyptica live an und ich muss sagen, dass die Jungs live echt was drauf haben. Und wie die dabei abgehen ist echt sagenhaft.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.05.2005 18:17
#6 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Woooooo????

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.05.2005 18:24
#7 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

die ham nicht nur live was drauf!
Wei die Metallica instrumentalisiert ham!!! WAAAAHnsinn! Ich hab immer gedacht, dass man so rockklassiker (oder bei metallica: sagen wir lieber LEGENDEN!) nicht anrühren sollte, aber was apocalyptica dadraus gemacht hat, wuhu!

Enter Sandman - Wahnsinn...


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.05.2005 18:50
#8 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

@Benno: stimmt, die Apocalyptica plays Metallica-CD ist wirklich ein hammer. mein lieblingsstück davon ist the unforgiven *schmacht*

Neulich hab ich das Video zu "Living on a prayer" von bon jovi gesehen - herrlich! die klamotten, die frisuren, das ganze getue - die rock-80er waren doch das geilste auf der welt! *ggg*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.05.2005 18:52
#9 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

stimmt jo, damals war noch alles i.O.! da hat mer a aufm weinfest noch wein getrunken


Panik-Party

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.05.2005 19:29
#10 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

@Saskia: zu Hause vorm Fernseher natürlich. Ich hab mir gestern die DVD ausgeliehen.
Die kommen zwar auch zu Rock im Park, aber dafür reicht mein Budget leider nicht.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.05.2005 21:55
#11 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

@anja: was haben wir über das über-RiP-reden gelernt????? TU.ES.NICHT!!! *grrrrrr*

ich hab heut irgendwie meinen orchestralen tag - hier düdelte grad "moment for morricone" (falls jemand mit dem namen nix anfangen kann: ein gaaaanz berühmter film-musik-komponist, vor allem bei älteren western, zb spiel mir das lied vom tod, für eine handvoll dollar etc), jetzt kommt die "star wars saga" von johan de meij (arrangement der von john williams geschriebenen star wars-themen) *schwärm*. film-musik ist was tolles
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

09.05.2005 15:38
#12 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Wuaschdhaud, stell dir mal vor, wie geil das wäre, wenn Apocalyptica Songs von Nightwish spielen würden....
Ich würde jedes Mal umfallen, wenn ich's hören würde.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

09.05.2005 15:51
#13 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

wahhhh! das wäre in der tat sehr nett *g*
hat hier schonmal jemand was von der band "Communic" gehört? mein bruder hat gestern ne cd von denen angeschleift, und ich muss sagen - boah, ey, ist das geil! Schön ins Ohr gehender Metal mit männl. Sänger, nicht so bombast-kitschig wie Nightwish oder Blind Guardian, aber trotzdem irgendwie mitreißend. Und musikalisch bzw technisch ein Hammer! *werbungmach*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

09.05.2005 18:54
#14 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

kennt jmd "Morcheeba" zufällig? die neue single heißt "wonders never cease".. und hat jmd vll sogar das album dazu? das wär toll :)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.05.2005 14:55
#15 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Sagt mir jetzt mal gar nix.
Aaaaber ich hab die Franz Ferdinand-Scheibe wieder neu für mich entdeckt. Einfach GENIAL!! Mein Lieblingslied: 40' , das ist das letzte.
Die haben einfach nen ganz eigenen geilen Stil!!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz