Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.107 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.05.2005 18:20
#31 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

oh, beschränkt auf ein genre bin ich jetzt auch nicht unbedingt. ich hör fast alles was irgendwie rockig ist ("normaler" rock, metal in allen möglichen formen (heavy, progressive, symphonic etc....), ProgRock, rock'n'roll, so gschichtn wie dick brave (wie auch immer man das nennt), punk, blubberblubberblubber....), ich mag aber auch jazz, klassik, pop-oldies....nur bei techno, house etc hört's dann halt bei mir auf. mag ich halt nicht *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

19.05.2005 20:02
#32 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Schließe mich meiner Vorrednderin an. Mein CD-Sammlung würde man bestimmt in keine einheitliche Schublade stecken können. Tja nur die musikalische Ästhetik des TEchno und des House etc. blieb mir bisher verschlossen, um es mal blumig auszudrücken .

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

20.05.2005 11:14
#33 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

@Saskia: Mich würde mal interessieren wo du Metal o.ä. auf deiner Ästhetik-Liste ansiedeln würdest? So im mittleren Bereich oder eher weiter unten in der Nähe von Techno und House?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

20.05.2005 12:11
#34 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

ich bin jetzt zwar nicht die saskia, aber ich denk, man kann das nicht so verallgemeinern . wenn jetzt die saskia nightwish zb nicht mag, heißt das noch lange nicht, dass ich in den unendlichen weiten der cd-sammlung meines bruderherzes kein stück finde, dass sich zwar metal nennt, und das die sonne meines lebens trotzdem begeistert. ich bring am sonntag mal ein paar von den opeth-schnulzen mit, das gefällt ihr bestimmt *muhahahahaha*. und wenn man sichs genau überlegt, könnte der saskia sogar dream theater gefallen. das ist auch metal, aber mit nightwish und konsorten überhaupt nicht zu vergleichen.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

20.05.2005 12:48
#35 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Liebe Wuaschdhaud, nicht ICH hab mit dem Ästhetik-Gschmarri angefangen, sondern der Käsekuchen.Außerdem wollte ich in keinster Weise Saskias persönliches Empfinden für ästhetische Musik kritisieren, weswegen du sie nicht in Schutz hättest nehmen müssen.
Obwohl ich nun weiß, sie nicht auf Metal steht,interessiert es mich trotzdem - und damit begebe ich mich jetzt unwillkürlich wieder auf die Ästhetik-Gschmarri-Schiene -, wo Saskia Metal einordnen würde.
Antworten kann sie sofort oder aber, nachdem du sie am Sonntag mit der CD-Sammlung des Pferdefreunds beglückt hast.
Danke für deine Aufmerksamkeit!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

20.05.2005 13:00
#36 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

öhhh....ich hab grad keine ahnung, wovon du redest? wo hab ich sie denn in schutz genommen? mein post war eigentlich mehr an die saskia gedacht als "wart erstmal bis du dieses und jenes hörst, bis du dich da festlegst (bezüglich der "einordnung", nach der du gefragt hast). roger?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

20.05.2005 14:42
#37 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Ihr seid Freaks

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

20.05.2005 15:12
#38 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

wiss mer...
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

20.05.2005 17:28
#39 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

...ganz klar, einmal Deutsch-Lkler, immer Deutsch-Lkler!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.06.2005 22:27
#40 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Hat jemand ein Album von den Beatsticks???
Wenn ja, dürfte ich mir dann wohl eine sicherheitskopie anfertigen?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

06.06.2005 09:58
#41 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

klar man, ich hab "smacksmash" und "living targets". kann ich dir heut ja beim grillen geben..

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.06.2005 11:00
#42 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Als ich deinen Beitrag nochmal gelesen hab ist mir aufgefallen, dass ich auch ein Album von denen seit ca. 3 Wochen habe. Aber deine Anlage spielt ja keine Mp3's ab. Falls du's doch unbedingt brauchst, kann ich ja mal schaun, ob ich es schaffe die Mp3-Files in Audio-Files umzuwandeln...

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.06.2005 11:26
#43 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

@Saskia: Hat dir die Ju die Alben gestern mitgebracht?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.06.2005 12:45
#44 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

yep, hat sie.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.06.2005 15:00
#45 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Das hast du aber fein gemacht!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz