Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.107 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

11.05.2005 15:53
#16 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Das musst du mir heute Abend mal vorführen.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.05.2005 15:21
#17 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

ohne kommentar


~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

15.05.2005 15:30
#18 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

BESSER?


NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.05.2005 15:33
#19 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

das ist Musik: ABI 05 - Laudato si
Ziel spechern unterText direkter Link zur mp3)

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.05.2005 15:34
#20 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

iiihhh! man kann ja wohl aber slipknot nicht mit metal gleichsetzen, das ist blasphemie! slipknot ist nur was für pseudo-böse, minderbemittelte 15jährige...*intolerantbin*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.05.2005 16:21
#21 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Ihr seid freaks *ggg*
Ich will, dass Lifehouse nach Deutschland kommen oder countings crows oder matchbox 20 oder ...

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.05.2005 16:36
#22 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

ist das was neues? *smirk*
dream theater kommen im herbst nach deutschland! nänänänänääää!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

17.05.2005 09:55
#23 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Leute, ich brauche gaaaaaanz dringend den Soundtrack zu "Angels in America". Das war ein Mehrteiler, der bis gestern im Ersten lief mit Starbesetzung: Al Pacino, Meryl Streep, Emma Thompson, Justin Kirk,...
Also der "Film" war ja schon der Hammer, aber die Musik . Soooooo schön.
hab auf Amazon nachgesehen, der OST kostet 18 € und ein paar zerquetschte leider zuviel, deswegen werd ich mal den ebay-Händlern meine Aufwartung machen.
*schmacht* War das alles schööööön.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

17.05.2005 11:24
#24 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

hey, davon hab ich leider nur den 1. teil gesehn, aber den fand ich schon ewig gut.. wie ging's den letztendlich aus?

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.05.2005 12:38
#25 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

wie, das ist schon vorbei?? arghhhh, das wollt ich auch anschauen, mist. has du's zufällig aufgenommen?
achja, hat jemand zufällig den soundtrack von "große erwartungen" (spurprise, surprise...)? den fand ich nämlich auch sehr sehr schön *g*

wahh, kann nicht mal jemand das slipknot-bild rauslöschen? das verursacht mir augen-krebs *schüttel*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

17.05.2005 19:58
#26 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Ich hab alle Teile, werds mir nämlich auch noch öfter reinziehen, weil man beim ersten mal sowiso nicht alle Details mitkriegt. Ich glaub, der Film steckt voller kleiner Hinweise. *seufz* war das geil!!!!!!!!
Also ich glaub, die 18 € müssen dran glauben...
Sag mal Jo, was hälst du davon wenn wir uns die Cd teilen???

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 10:40
#27 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

da muss ich aber vorher erst die filme sehen, um das beurteilen zu können. sonst ist das am ende voll der schnulz-soundtrack
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.05.2005 10:43
#28 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Isses auch !!
Hör doch mal bei Amazon rein!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 10:45
#29 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

hab ichs doch gewusst *g*
wg. amazon - klappt bei mir net, ich hab den entsprechenden player net bzw ich hab ihn schon, aber er funktioniert net. bei meinem pc funktioniert eigentlich sowieso nix *gg*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.05.2005 18:07
#30 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Ich hör zur Zeit Queen, Elvis Presley, Beatles, Dick Brave and Backbeats, Novaspace, 2 unlimited, Nitty, Monkees, Scooter...bla bla bla, des was mir halt gfällt. Beschränken auf ein Genre möchte ich mich nicht, sonst geht der Weitblick für anderes und Neues verloren.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz