So, um das ganze hier mal wieder zu beleben. Ich hab neue Ware: Das Album von Rob Thomas, den Sänger von Matchbox 20. Fazit: Geile Stimme, super Songs, sehr abwechslungsreich, vielseitig von ruhig romantisch bis echt fetzige Songs. Das zweite gute Stück heißt "Human Conditions", ein schon etwas älteres Exemplar von Richard Ashcroft der Sänger von "The Verve" (Ich glaub sein erstes Soloalbum). Auch sehr geil. Ruhiger und melancholischer, natürlich im Stil ähnlich wie "Bitter Sweet Symphony", aber den Song mag ja sowiso jeder. Also immer eine Empfehlung wert.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
das beste und schönste Album, das ich seit langem gehört habe. unglaublich der Kerl. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
scar tissue that I wish you saw sarcastic mr know-it-all...*träller*
dream theater - these walls hach, das neue album ist geil. freu mich schon eeeeewich aufs konzert im oktober ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Ich will, dass Lifehouse nach Deutschland kommt!!!! Schau gleich mal auf ihrer Page nach, vll tut sich ja was... Ach ja, geiler Song: "Black Horse & A Cherry Tree" von KT Tunstall, sehr witzig!
Hab einen Tipp für alle Livemusik-Fans. Morgen in Wiesentheid um 20.30 Uhr spielt eine Kombo aus Akustikgitarre und Gesang ihre eigenen Songs. Two Pure nennt sich das ganze auf ihrer Seite http://www.two-pure.de gibts ein paar Kostprobe. Ich finds gar nicht mal so übel und werd mir das morgen wohl auch live reinziehen, wer Lust hat, kann mir ja Bescheid geben.
der Sänger hat eine extrem schwule Stimme, die gefällt mir nicht, genauso wie die "Gitarrenstimme". Bright Eyes ist wesentlich besser. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
keine ahnung, aber ich hab gestern nacht zufällig im radio ein kurzes interview mit dem gehört...mein gott, der hat vielleicht eine quäk-stimme, das hält man nicht aus *schüttel* ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
den slang fand ich nicht schlimm, war schon halbwegs zu verstehen, zumindet die drei sätze im radio. aber die stimme hat in etwa den klang einer beleidigten badewannen-quietsch-ente... ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
Ich muss zugeben, der Vergleich ist gut. Aber ich find seine Songs trotzdem sehr schön. Übrigens hat Elton John gemeint, Blunt's Song "Beautiful" wäre so etwas wie ein zeites "Your Song". Der ist ganz begeistert von ihm.
ein zweites "your song"? na, wenn er meint. übrigens, wo wir grad bei elton john sind - hör dir mal die live-version von "don't let the sun go down on me" von george michael und elton john zusammen an. gänsehaaauuuuuuuut!
werde jetzt aber trotzdem erstmal mit dem neuen dream theater album vorlieb nehmen. muss staubsaugen, da brauch ich was lautes und aggressives *g*
~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)