Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.107 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.07.2005 22:29
#46 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

So, um das ganze hier mal wieder zu beleben. Ich hab neue Ware:
Das Album von Rob Thomas, den Sänger von Matchbox 20. Fazit: Geile Stimme, super Songs, sehr abwechslungsreich, vielseitig von ruhig romantisch bis echt fetzige Songs.
Das zweite gute Stück heißt "Human Conditions", ein schon etwas älteres Exemplar von Richard Ashcroft der Sänger von "The Verve" (Ich glaub sein erstes Soloalbum). Auch sehr geil. Ruhiger und melancholischer, natürlich im Stil ähnlich wie "Bitter Sweet Symphony", aber den Song mag ja sowiso jeder. Also immer eine Empfehlung wert.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.07.2005 13:44
#47 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

BRIGHT EYES - I'm wide awake it's morning

das beste und schönste Album, das ich seit langem gehört habe. unglaublich der Kerl.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

28.07.2005 17:33
#48 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Red hot chilli peppers: Scar Tissue

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.07.2005 17:35
#49 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

is doch alt :P

metallica: hero of the day


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

28.07.2005 18:28
#50 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

scar tissue that I wish you saw
sarcastic mr know-it-all...*träller*

dream theater - these walls
hach, das neue album ist geil. freu mich schon eeeeewich aufs konzert im oktober
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.07.2005 20:59
#51 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Ich will, dass Lifehouse nach Deutschland kommt!!!!
Schau gleich mal auf ihrer Page nach, vll tut sich ja was...
Ach ja, geiler Song: "Black Horse & A Cherry Tree" von KT Tunstall, sehr witzig!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

29.07.2005 17:39
#52 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Hab einen Tipp für alle Livemusik-Fans.
Morgen in Wiesentheid um 20.30 Uhr spielt eine Kombo aus Akustikgitarre und Gesang ihre eigenen Songs. Two Pure nennt sich das ganze auf ihrer Seite http://www.two-pure.de gibts ein paar Kostprobe. Ich finds gar nicht mal so übel und werd mir das morgen wohl auch live reinziehen, wer Lust hat, kann mir ja Bescheid geben.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.07.2005 17:52
#53 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

der Sänger hat eine extrem schwule Stimme, die gefällt mir nicht, genauso wie die "Gitarrenstimme".
Bright Eyes ist wesentlich besser.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

18.08.2005 21:29
#54 RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Hard-Fi: hard to beat

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.09.2005 17:29
#55 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Weiß jemand wie das Album von James Blunt ist?
Lohnt sich das?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.09.2005 12:31
#56 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

keine ahnung, aber ich hab gestern nacht zufällig im radio ein kurzes interview mit dem gehört...mein gott, der hat vielleicht eine quäk-stimme, das hält man nicht aus *schüttel*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

10.09.2005 15:41
#57 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Ja, hab ihn mal kurz auf MTV gehört. Hat halt einen typischen Südstaatenslang. Ergo: nix verstehen. Aber singen tut er imho ganz gut.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.09.2005 00:43
#58 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

den slang fand ich nicht schlimm, war schon halbwegs zu verstehen, zumindet die drei sätze im radio. aber die stimme hat in etwa den klang einer beleidigten badewannen-quietsch-ente...
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.09.2005 14:13
#59 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Ich muss zugeben, der Vergleich ist gut. Aber ich find seine Songs trotzdem sehr schön. Übrigens hat Elton John gemeint, Blunt's Song "Beautiful" wäre so etwas wie ein zeites "Your Song". Der ist ganz begeistert von ihm.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.09.2005 14:30
#60 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

ein zweites "your song"? na, wenn er meint. übrigens, wo wir grad bei elton john sind - hör dir mal die live-version von "don't let the sun go down on me" von george michael und elton john zusammen an. gänsehaaauuuuuuuut!

werde jetzt aber trotzdem erstmal mit dem neuen dream theater album vorlieb nehmen. muss staubsaugen, da brauch ich was lautes und aggressives *g*


~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz