Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.674 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 45
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.03.2005 21:38
#196 RE:Pläne nach Abi Antworten

die rankings würde ich nur sehr kritisch verwenden!!! Weil jedes Ranking misst etwas anderes und kommt auf andere Ergebnisse.


-----------------------------------
Stop Spamming

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.03.2005 21:42
#197 RE:Pläne nach Abi Antworten

sag ich ja. ich habs nur etwas vulgärer ausgedrückt
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.03.2005 21:43
#198 RE:Pläne nach Abi Antworten

zum Beispiel bei Biologie: beim Ranking des Centrums für Hochschulentwicklung hat die Biologie in würzburg den 1. Platz und Heidelberg nur Platz 19


Bei Physik:

Würzburg Platz 6
Heidelberg Platz 14


-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.03.2005 21:57
#199 RE:Pläne nach Abi Antworten

bleibt doch alle in wü, da is eh am schönsten

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.03.2005 22:15
#200 RE:Pläne nach Abi Antworten

:Pillepalle

Ich will doch die welt sehen


-----------------------------------
Stop Spamming

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.03.2005 22:49
#201 RE:Pläne nach Abi Antworten

davon siehst du aber auch net mehr, wenn du nach heidelberg oder leipzig oder was weiß ich wohin gehst. DAS ist bestimmt nicht die welt
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.03.2005 14:03
#202 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich bin auch dafür, dass wir alle in wü bleibn. ist doch schön hier. was würden wir denn z.B. ohne unser gutes, altes air machen? oder das wunderbare cineworld mit den bequemsten sitzen überhaupt?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.03.2005 14:27
#203 RE:Pläne nach Abi Antworten

es gibt so viele geile discotheken und kinos auf dem globus, die will ich mir alle anschauen !!!!!!!!!! traut euch raus !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.03.2005 18:23
#204 RE:Pläne nach Abi Antworten

Genau Ju! Cineworld rulez!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.03.2005 19:01
#205 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich will auch raus, auf jeden fall
würd gern mal in australien in ne disse gehn...
aber wü is für den moment schon schön, sehr geile kneipen, ein zwei gute discotheken, passt also

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:14
#206 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich lieb würzburg, aber ich muss auch ma weg

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.03.2005 21:06
#207 RE:Pläne nach Abi Antworten

die diskotheken sind auch nur noch halb so gut, wenn die leute weg sind die immer dort sind


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.03.2005 21:18
#208 RE:Pläne nach Abi Antworten

des war n spiegel-ranking. aber klar, eigentlich kannste da echt net unbedingt viel drauf geben. aber heidelberg als medizin is jedenfalls echt gut. aber wü wär natürlich auch passend für medizin, aber ich find auch, dass ma eigentlich schon ma weng weg sollte während m studium, sonst biste ja dein ganzes leben nur in wü, des is doch auch nix. und während den semesterferien und manchmal am wochenende is ma ja eh daheim und da kamma dann schön ins air gehn. und so is ja wohl bei den meisten - von so n paar verrückten abgesehen zu denen ich mich momentan ja auch zählen kann - echt net so, dass ihr jedes wochenende nach würzburg gehn würdet zum fortgehn. und schöne kneipen oder discos findet man auch in anderen städten wenn die richtigen leute dabei sind. und wie der menger schon gesagt hat, wenn die leute erstma nimmer dabei sind, dann is würzburg allein auch nimmer DIE stadt schlechthin zum fortgehn.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.03.2005 17:53
#209 RE:Pläne nach Abi Antworten

aber alle gehn ja eh nicht fort...und ich werde am wochenende heim fahrn, um in wü fort zu gehn, was will ich in ner rentner-stadt wie bad mergentheim machen?


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.03.2005 16:21
#210 RE:Pläne nach Abi Antworten

aber ausserdem is es doch praktisch wenns jeden in ne andere stadt verschlägt, dann können wir jedes wochenende wo anders hin fahrn und die leute besuchen und uns die städte und discos dort anschaun!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz