davon siehst du aber auch net mehr, wenn du nach heidelberg oder leipzig oder was weiß ich wohin gehst. DAS ist bestimmt nicht die welt ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
ich bin auch dafür, dass wir alle in wü bleibn. ist doch schön hier. was würden wir denn z.B. ohne unser gutes, altes air machen? oder das wunderbare cineworld mit den bequemsten sitzen überhaupt?
ich will auch raus, auf jeden fall würd gern mal in australien in ne disse gehn... aber wü is für den moment schon schön, sehr geile kneipen, ein zwei gute discotheken, passt also
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
des war n spiegel-ranking. aber klar, eigentlich kannste da echt net unbedingt viel drauf geben. aber heidelberg als medizin is jedenfalls echt gut. aber wü wär natürlich auch passend für medizin, aber ich find auch, dass ma eigentlich schon ma weng weg sollte während m studium, sonst biste ja dein ganzes leben nur in wü, des is doch auch nix. und während den semesterferien und manchmal am wochenende is ma ja eh daheim und da kamma dann schön ins air gehn. und so is ja wohl bei den meisten - von so n paar verrückten abgesehen zu denen ich mich momentan ja auch zählen kann - echt net so, dass ihr jedes wochenende nach würzburg gehn würdet zum fortgehn. und schöne kneipen oder discos findet man auch in anderen städten wenn die richtigen leute dabei sind. und wie der menger schon gesagt hat, wenn die leute erstma nimmer dabei sind, dann is würzburg allein auch nimmer DIE stadt schlechthin zum fortgehn.
aber alle gehn ja eh nicht fort...und ich werde am wochenende heim fahrn, um in wü fort zu gehn, was will ich in ner rentner-stadt wie bad mergentheim machen?
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
aber ausserdem is es doch praktisch wenns jeden in ne andere stadt verschlägt, dann können wir jedes wochenende wo anders hin fahrn und die leute besuchen und uns die städte und discos dort anschaun!