Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.834 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 45
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.03.2005 17:22
#256 RE:Pläne nach Abi Antworten

der flo macht was?? ein wunder. oder hast du seinen zivi gemeint? (was ich nicht glaube)

ich mach 2 jahre ausbildung, dann 3 jahre fh studium und dann hab ich n dipl. ing. mit ihk prüfung, also zwei zum preis von einem. danach (verpflichtend) zwei jahre im unternehmen, hab also für die nächsten sieben jahre zu tun

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.03.2005 11:15
#257 RE:Pläne nach Abi Antworten

wääääääh ich hab heute meinen einberufungsbescheid bekommen. am 1.7.2005 soll ich eingezogen werden und wisst ihr wo?

beim 7. fallschirmjägerbatallion doberlug-kirchhain.
jetzt kommt dann erst mal schreibkram auf mich zu
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.03.2005 11:33
#258 RE:Pläne nach Abi Antworten

wo ist das?
1.7. is doch assi, da gehn wir noch in urlaub...schau mal,dass du das irgendwie hin kriegst

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.03.2005 11:40
#259 RE:Pläne nach Abi Antworten

ja das solltle ja auch der smiley ausdrücken.
aber dorthin wo ich eingezogen werde hört sich verlockend an
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.03.2005 11:40
#260 RE:Pläne nach Abi Antworten

herzliches beileid, herr schwede! Des is echt mal assi!
Ich denk zwar nicht, dass du das hinbekommst, aber ich wünsch dir trotzdem viel erfolg bei allen versuchen, des aufzuschieben...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.03.2005 11:42
#261 RE:Pläne nach Abi Antworten

jetzt sei mal nicht so destruktiv
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.03.2005 11:45
#262 RE:Pläne nach Abi Antworten

sorry, hab heut irgendwie meinen realistischen tag...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.03.2005 11:47
#263 RE:Pläne nach Abi Antworten

oh mann ich könnt heulen ich ruf da jetzt glaub ich mal an
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.03.2005 11:54
#264 RE:Pläne nach Abi Antworten

na, viel glück franz! der engert is bei unserem theaterstück die nibelungen net ma richtig freigestellt worden, sondern der durfte dann immer nur für die 3 abende an der aufführungen aus der kaserne raus, bis 24 uhr!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.03.2005 12:00
#265 RE:Pläne nach Abi Antworten

naja ich hba meinen cousin gefragt und der hat gemeint wenn ich dauernd anruf und ne dumme entschuldigung hab.
z.b. arbeiten bei meinem onkel (er ist winzer und wenn ich nicht mithelf geht der betrieb kaputt) oder meine oma ist krank oder was weiß ich was dann geht des schon.
verweigfern kann ich ja auch noch :D
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

22.03.2005 12:07
#266 RE:Pläne nach Abi Antworten

ja dann verweiger halt endlich! du bist eh kein soldat, des passt kein stück zu dir!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.03.2005 13:09
#267 RE:Pläne nach Abi Antworten

aber wenn ich jetzt für mein studium n praktikum brauchdann ists mit zivi scheiße
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.03.2005 15:37
#268 RE:Pläne nach Abi Antworten

@ tobi ich brauch ne buchungsbestätigung für kroatien. am besten ich hol se mir irgendwann und kopier sie mir.
ansonsten müsst ihr euch nen neuen suchen der mit nach kroatien fährt bzw ich muss verweigern
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.03.2005 16:50
#269 RE:Pläne nach Abi Antworten

In Antwort auf:
aber wenn ich jetzt für mein studium n praktikum brauchdann ists mit zivi scheiße

Hä?


-----------------------------------
Stop Spamming

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

22.03.2005 16:59
#270 RE:Pläne nach Abi Antworten

Franz, ich bitte dich, verweigere. Les dir doch mal Mengers
Bundeswehrforum durch!


-ich grüße meine Homers!----------

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz