der flo macht was?? ein wunder. oder hast du seinen zivi gemeint? (was ich nicht glaube)
ich mach 2 jahre ausbildung, dann 3 jahre fh studium und dann hab ich n dipl. ing. mit ihk prüfung, also zwei zum preis von einem. danach (verpflichtend) zwei jahre im unternehmen, hab also für die nächsten sieben jahre zu tun
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
herzliches beileid, herr schwede! Des is echt mal assi! Ich denk zwar nicht, dass du das hinbekommst, aber ich wünsch dir trotzdem viel erfolg bei allen versuchen, des aufzuschieben...
na, viel glück franz! der engert is bei unserem theaterstück die nibelungen net ma richtig freigestellt worden, sondern der durfte dann immer nur für die 3 abende an der aufführungen aus der kaserne raus, bis 24 uhr!
naja ich hba meinen cousin gefragt und der hat gemeint wenn ich dauernd anruf und ne dumme entschuldigung hab. z.b. arbeiten bei meinem onkel (er ist winzer und wenn ich nicht mithelf geht der betrieb kaputt) oder meine oma ist krank oder was weiß ich was dann geht des schon. verweigfern kann ich ja auch noch :D JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
@ tobi ich brauch ne buchungsbestätigung für kroatien. am besten ich hol se mir irgendwann und kopier sie mir. ansonsten müsst ihr euch nen neuen suchen der mit nach kroatien fährt bzw ich muss verweigern JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!