Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 20.989 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 45
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 15:31
#241 RE:Pläne nach Abi Antworten

also die vorstellung von nem putzmann is natürlich scho prickelnd und wenn er dann auch noch kochen kann und alles

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.03.2005 16:33
#242 RE:Pläne nach Abi Antworten

Nix da, mir leben immerhin noch in einer demokratie, da gibts NUR Putzfrauen

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 16:44
#243 RE:Pläne nach Abi Antworten

benno.....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.03.2005 16:52
#244 RE:Pläne nach Abi Antworten

die putzfrau wechselt dann wöchentlich oder ????
--- NON STOP RACING ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.03.2005 20:47
#245 RE:Pläne nach Abi Antworten

Aber Ju, wenn du ne Putzfrau und n -mann hast, brauchste ja den Mann nimmer, da ja dann die Putzfrau die Aufgaben übernimmt, die du vielleicht übernehmen würdest!!!! Und dann brauchste auch keinen Mann mehr, da du dich nur über die Tussi aufregen würdest!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:21
#246 RE:Pläne nach Abi Antworten

jetzt noma zurück zum thema. Seh ich das richtig, dass noch net wirklich viele sicher wissen, was sie nach'm abi machen? oder sogar einige, noch gar keinen plan habn in welche richtung sie wollen?
das tät mich nämlich irgendwie beruhigen..

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.03.2005 16:34
#247 RE:Pläne nach Abi Antworten

mmh doch, fahrzeugbau oder raumfahrttechnik

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.03.2005 16:53
#248 RE:Pläne nach Abi Antworten

luft und raumfahrttechnik in stuttgart? sehr intressant!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 16:58
#249 RE:Pläne nach Abi Antworten

des macht der oli troll, er findets furchtbar und verdammt schwer, hat sich sogar scho überlegt aufzuhörn!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.03.2005 17:00
#250 RE:Pläne nach Abi Antworten

habs mir auch überlegt und ihn deshalb bei partycam mal angeschrieben. er hat gemeint, dass es richtig schwer is,aber total intressant

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 17:04
#251 RE:Pläne nach Abi Antworten

hmm da muss ma sich halt überlegen, ob ma sich da wirklich durchbeißen will.. aber des muss ma ja überall

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.03.2005 17:06
#252 RE:Pläne nach Abi Antworten

genau, von nix kommt nix!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 17:08
#253 RE:Pläne nach Abi Antworten

aber du hast doch jetzt scho was an irgend ner ba, oder?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.03.2005 17:13
#254 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich hab was, aber FH (und das ist auch gut so)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 17:19
#255 RE:Pläne nach Abi Antworten

wie da muss ma sich jetzt scho bewerben?? und was machst du da? (falls wir des thema scho 1000 mal hatten, tuts mir leid aber ich kann des alles nimmer auseinanderhalten, wer was und so.. und vom floh hab ich heut auch zum ersten mal gehört, was er macht.. )

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz