ich hab davor schon echt schiss dass des so n kind wird.
aber wenns echt hässlich werden sollt, dann wärs bei mir ja gar net so schlimm, weil falls ich ja echt medizin studieren sollt, dann hat mir der plich ja schon dazu geraten dass ich schönheitschirugin werden soll und dann kann ichs gleich ma schöner machen
an solchen frauen wird deutschland zu grunde gehn... (JulE ausgenommen!!!!!!)
ich dät gern kinder bekomm, wenns von der naturtechnischenseite her nicht ehr unmöglich wäre... Und des mit der Intelligenz, des kann man auf jeden fall trainieren und ist somit auch wieder eine Konsequenz der Erziehung @sophie... Und wenns kind ja weniger hübsch wern sollte, dann kanns doch durch andere Charakterzüge glänzen, was wiederum ne frage der Erziehung ist...
stimmt eigentlich, ich könnt ja eigentlich schon ma n platz reservieren, falls ich doch irgendwann n kind kriegen sollt, dass des auf jeden fall n platz kriegt und ich schön meine ruhe daheim hab
oder wenn mein mann unbedingt kinder ham will, dann muss der halt daheim bleiben und ich geh nach der geburt schön wieder zum arbeiten und der darf sich dann drum kümmern
näää, also sowas find ich dann auch daneben. sich erst kinder anschaffen und se dann weggeben! dann haste schneller deine "arschloch-kinder" als dir lieb is!
naja, ma schluss kommt doch alles anders als ichs mir jetz denk, da hab ich dann 5 kinder, hätt am liebsten noch 10000 weitere und bin glückliche mutter und hausfrau wobei ich mir des jetz wirklich überhaupt net vorstellen kann...
ich hab jetz natürlich auch andere probleme, die viel wichtiger und aktueller sind. aber wenn ich halt über kinder nachdenk, sind des halt meine probleme.
und außerdem weisst du, sebbo, doch schon relativ genau was du machen willst, musst dich doch nur noch zwischen 2 sachen entscheiden. andere, z b die ju oder die julia oder ich, wissen noch so gut wie gar net was wir ma machen wollen!