der bernd hat sich letzte woche im el paso und sandman beschwert, dass die 13er die fete gar net so nennen dürfen, weil des gegen irgendeinen paragraphen verstößt, weil wir in der abizeitung geschrieben haben, dass nur wir des recht dafür haben.
@franz: ich würd sagen, dass wir erst gratis im el paso anfangen zu saufen und wenns uns dann noch net langt unser zeug draußen trinken anstatt zuvor schon
So, ihr plant schön eure Sauferei und ich hab so wies aussieht am Sonntag Bereitschaft und um 9 Uhr Dienst. D.h. der liebe Andy fährt wieder einmal . Ach ja, ich finde wir sollten die K13 verklagen!
Sorry Schneider, dass ich im Dienst keinen Alkohol trinken darf. Und sorry, dass ich nicht den ganzen Tag rumsitze und nix schaff. Tut mir echt leid, dass ich arbeite!
Ach ja, Andy, wie is des denn so, kann ich mitfahrn?
Bleibst du auch ohne Alkohol lange oder soll ich mir lieber Schlafplatz suchen?
Oh Mann, wenn ich noch meinen Party-Fiesta hätte, könnt ich den schön vors El Paso stellen und mit Alkohol voll laden! Die Zeiten sind wohl vorbei...
Hast auch irgendwie recht! Bei unserer "EGM" hatte ich zehn Betten oder so gemacht und dann hat dann doch nur einer da geschlafen, auf den ich hätte verzichten können! Aber ein Bett wird echt weng eng, kommt natürlich drauf an, wer da schläft. Man kann sich vll zu fünft ins Bett legen, aber schlafen kann eigentlich keiner wirklich vor allem wenn man mit Fränz und Andy im Bett liegt, die sich andauernd anfummeln müssen und man zwischendrin schläft(naja eigentlich eher liegt)! Da lob ich mir n Fisch, der da gleich wegknacken kann, dank Hugo!
oh ja da bin ich auch dabei auf der fete! mal gucken ob die jetzige K13 anäähernd an euch hernakommt,kann dass ja ein bißchen beurteilen war ja oft bei euch dabei [smokin]! ich soll wahrscheinlich auch oben an der bar weng auflegen - also wer lust auf schöne house beats hat,oben is der richtige platz! bis dann